Revision Apu

  • Ich würde gerne echt gerne Entbannt werden weil mir gerade erst zu Ohren gekommen ist das ein Buchstabe eine Beleidigung sein kann :rolleyes:

    Da ich dies nicht so meinte und eigentlich im Internen nur am schreiben war wäre es voll dufte wenn es ein entbann gibt lel


    Maffin

  • Leo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wo du mich beleidigst und wie ist mir ziemlich egal.

    Aber da du bestimmt nur "Hauptschüler" meintest kannst du dich in ein paar Wochen noch einmal melden ob ich dich dann entsperren werde.


    Auswertung erfolgt durch einen anderen Administrator.

  • Hauptschüler ist doch keine Beleidigung?

    Dachte eher so an Head Admin aber Insider deswegen ja Intern aber ok melde mich in paar Wochen wenn du runtergekommen bist von deinen hohen Ross uff

    :kappa:


    cya

  • Faiz

    Hat das Thema geschlossen.
  • Faiz

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.
  • Cani

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Forum verschoben.
  • Cani

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Cani

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.