Forenacc

  • Moin, Servus, moin


    Name des Forenaccounts: Justin

    Grund: würde mir keiner genannt

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: wüsste ich auch gerne

    Forderungen/Begründung: ich hoffe auf eine entsperrung mit scharfer Verwarnung und oder Punkten.

    Sofort gesperrt zu werden ist natürlich kacke. Eine Warnung oder eine etwas mildere Saktion hätte bei mir zumindest auch vollkommen ausgereicht die Bremse zu ziehen.

    Hoffe auf eventuelle Kulanz

  • Maffin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guck mal, Janes hat sich gestern schon über dein Avatar beschwert und da wurde dir nur eine vorübergehende Avatarsperre verhängt. Er war nicht mal auf eine Sperre aus und jetzt machst du heute weiter und diesmal gings ihm auch zu weit, weil es einfach kein Ende hat und deshalb wurdest du gesperrt. Sollte er sich hier melden und sagen, dass er dir eine letzte Chance geben möchte, dann hebe ich dir auch die Sperre auf.


    @ArkaZzia

  • Hi,


    ich weiß nicht, was dein Problem mit mir ist? Ich kenne dich nicht, habe dir noch nie was getan. Ich gehe mal davon aus, dass Du so ein 1337 Mitläufer bist, der nur cool rüberkommen möchte.


    Wie auch immer, das mit dem Profilbild von mir war nicht cool. Habe zwar deins "geklaut", nur gibt dir das kein Recht ein Reallife Bild von mir reinzumachen. Daraufhin hab ich gestern Abend noch Ensar angeschrieben, damit er die Scheiße löscht. Ich betone auf "Löschen".

    Ich habe erst einmal davon abgesehen dich zu sperren, da wir beide keinen guten Nutzen davon haben.


    Dann sagt mir eben @Neural dass Du so ein Bild von mir bearbeitet sowie gepostet hast, was ich selber nie sah. Das war mir dann zuviel.


    Wenn Ensar zustimmt würde ich sagen dir 3-7 Tage Auszeit zu geben, permanent deinen Account zu sperren wäre mMn. trotzdem etwas zu hart, auch wenn das einer der unnötigsten Aktionen war die es gibt.


    Jedoch bin ich nur ein User, daher obliegt das letzte Wort bei Ensar


    Over

  • Dieses Bild hatte er doch selbst damals von sich hochgeladen, ich habe hier doch nichts neues geleakt oder so.

    Und vor allem habe ich ja auch nie irgendetwas dazu geschrieben, zum Beispiel wer das auf dem Bild ist, und irgendeine negative bemerkung habe ich auch nicht gemacht.

    Mir wurde gestern schon von niemandem gesagt, dass ich das Bild rausnehmen soll. Nicht von James, nicht von einem Teammitglied.

    Ich kann ehrlich behaupten, dass ich das Bild sofort rausgekommen hätte und so was nie mehr gemacht hätte (roten Faden verloren...)


    Trotzdem möchte ich mich hiermit bei allen Geschädigten entschuldigen.

    Sollte ich in den Genuss kommen, entsperrt zu werden, würde ich so was natürlich nicht mehr machen. Ich würde dies hier als offizielle Warnung sehen.


    LG

  • Ich will nicht abstreiten, dass du das Bild nicht rausgenommen hättest, jedoch wusstest du wer das ist und das es provokant war. Dann das noch ein zweites mal zu provozieren war halt schon respektlos.


    WIe dem auch sei, dein Account bleibt nun für 3 Tage gesperrt und die permanente Sperre wird aufgehoben.

  • Ensar

    Hat das Thema geschlossen.
  • ceslopez

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.