Revision

• Name im Spiel: Blasius

Ausführender (Head-)Administrator: @Philipp_Neumann

Link zur Beschwerde:

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Eine woche stumm würde ich noch akzeptieren aber perm ban ist komplett übertrieben

1. Habe heute nichts gegen janes geschrieben was unter der gürtellinie war

2. Wer austeilt sollte auch einstecken können. Der typ hetzt permanent gegen martin aber sobald man was gegen ihn sagt wird gemeldet

3. Würde gerne entbanevent nutzen

Also entweder wird meine sanktion angepasst oder janes wird ebenfalls gesperrt.

Achja ich entschuldige mich auch nicht bei janes lieber bleibe ich gesperrt und melde mich in 1 oder 2 monaten.

@Ness  AveXx_  @Faiz  Marvin

• Ryan Gibbs 12. August 2019 um 22:22

Hat das Thema freigeschaltet.
  • In meinen Augen abgelehnt.

Wie gesagt, Du wurdest von mir wegen dem scheiß gegen Janes gemuted für 7 Tage. Und als Du entmuted wurdest fing es direkt wieder an.

• In meinen Augen abgelehnt.

Wie gesagt, Du wurdest von mir wegen dem scheiß gegen Janes gemuted für 7 Tage. Und als Du entmuted wurdest fing es direkt wieder an.

Ich wurde gemutet weil ich logic dummen hurensohn genannt habe wobei ich auch hier nur auf sein hurensohn geantwortet habe und nicht angefangen habe zu schießen

• Tatsache, mein Fehler.

Im endeffekt kommt es aber so ziemlich aufs selbe hinaus. Wirst entmuted und fängst weiter an stress zu schieben. Und da Du ja nicht das erste mal was gegen Janes geschrieben hast war es das.

• Tatsache, mein Fehler.

Im endeffekt kommt es aber so ziemlich aufs selbe hinaus. Wirst entmuted und fängst weiter an stress zu schieben. Und da Du ja nicht das erste mal was gegen Janes geschrieben hast war es das.

Warum ist der typ bei euch immer in der opferrolle jeder checkt dass der typ ein kompletter heuchler ist. Heult monatelang rum dass er angeblich gemobbt wird aber hetzt sofort gegen alles und jeden sobald er sich bei paar leuten eingeschleimt hat.

• Ryan Gibbs 12. August 2019 um 22:34

Hat das Thema geschlossen.
  • Ryan Gibbs 12. August 2019 um 22:34

Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.