Forum Revision

• Name des Forenaccounts: Ivar.Lotbrok

Grund: Umgangston?

Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen)

Forderungen/Begründung: Ich bin auf eine provoaktion eingegangen, Azey wird entmutet ich aber nicht? Ich werde mich absofort zurück halten. Ich empfinde das jetzt Nachteilend wenn ich jetzt nicht entbannt werde. Zudem 7 Tage für was?

• Blake 3. August 2019 um 20:17

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Servus, ich habe meine Verwarnungspunkte erhalten nur als kleine Information.

Außerdem ist das auch meine erste Strafe, also schon gerecht.

crdes
    26. Oktober 2024 um 14:57
  • warten auf admin+

Ich empfinde das jetzt Nachteilend wenn ich jetzt nicht entbannt werde. Zudem 7 Tage für was?

deine aktiven Verwarnungen gehen nach Ablauf deines mutes natürlich nicht weg, sondern haben ein Ablaufdatum.

Da du von mir einen Punkt erhalten hast, summiert sich das wieder und der nächste Mute erfolgt automatisch.

Deine Aussagen (war nicht nur 1 Beitrag, hab dich lediglich für einen der verwarnt) waren einfach unangebracht. Zudem kommt es nicht gut, wenn du direkt nachdem du wieder schreiben kannst genauso weitermachst wie vorher auch.

/edit:

Du hast angefangen ihn zu beleidigen, nachdem er @Ness provoziert hat. Danach hat er dich provoziert und du ihn wieder. Dementsprechend ging der erste Impuls von dir aus.

Einmal editiert, zuletzt von Blake (3. August 2019 um 20:27)

• Cani 3. August 2019 um 20:26

Hat das Thema geschlossen.
  • Cani 3. August 2019 um 20:26

Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.