Revision

  • Name im Spiel: Safa_Torres

    Ausführender (Head-)Administrator: Tom_001


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Entprison & Entwarn


    So, ich habe mir nun dein Video angeschaut und kann folgendes herausschließen: Ich habe die Zeit gestoppt und bin auf ca. 2.5 Sekunden Delay gekommen.

    Ich konnte nicht direkt absteigen weil die NRG bei niedriger Geschwindigkeit mich nicht absteigen lässt und ich inklusive die Drive-By Animation hatte.


    Ich bin mit den Regeln durchaus vertraut  Eigentlich nicht oder?

    Das Nutzen von Bugs in Beschwerden wird nur bestraft, wenn jemand dadurch einen Nachteil hatte.

    Die Cops haben mich KEIN einziges Mal mit der M4 getroffen und hatten kein nenenswerten Nachteil.

    Ich habe ihnen auch keinen Platten oder HP-Verlust zugeteilt, weshalb sie wie ich bereits erwähnt habe keiner einen Vorteil / Nachteil hatte.

    Du sanktionierst mich für etwas, was total unnötig und unhuman ist. Jeder andere mit 86 Wanteds hätte auch etwas Panik bei so einer Aktion und verpeilt auch gewisse Dinge wie ich in diesem Fall.

    Vorallem der Warn ist total unnötig für sowas. Ich fordere hiermit eine humane Denkweise und Auswertung. Nochmal: Hier hatte keiner der Parteien einen eindeutigen Nachteil oder Vorteil.


    ich wollte gerade dazu was schreiben. Wieso schließt du einfach den Thread?

  • @Ness ich bin ganz ehrlich. Ich hab mir heute über den Fall den Kopf zerbrochen und bin hierbei tatsächlich zwiegespaltener Meinung. Habe mir das Video aus dem Entwarn Antrag mehrfach angesehen, auch in Zeitlupe von 0,25 aber eine Entscheidung ist nicht möglich.

    Einerseits gab es keinerlei Vor-/Nachteile, da Safa nicht mal die NRG erwischt hat, geschweige denn die Cops. Andererseits ist es natürlich auch ein Regelverstoß und er saß wesentlich länger drauf, was auch auf Safas Beschreibung zurückzuführen ist, dass es evtl async war und er nicht absteigen konnte.

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.