Entbannungs Antrag

• Name im Spiel: Jesaia

Level: 16

Grund für die Sperre: Schwere Beleidigung (Zitat: Huso)

Ausführender (Head-)Administrator: @faizkizilay

Dauer der Sperre: bis zum 20.07.2019 14:44

Wann wurde die Sperre verhängt: gerade eben

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

1. Ich wurde schon gestern für 12 Stunden Ban vom gleichen Vorfall bzw Abend bestraft, die 2 hängen zusammen.

2. Huso (Hundesohn) Stellt aus meiner Sicht keine all zu Schwere Beleidigung dar, Emre will so lange vom gleichen Abend immer wieder mit einem Screen gegen mich eine BS machen und somit erreichen das ich Permanent gebannt werde und Erpresst mich damit zuerst 100k dann 150k und jz sogar 200k zu zahlen das er mich in ruhe lässt... hab es nicht gezahlt jz folgen die BS :( , obwohl mir das alles ziemlich leid tut und ich mich 100x Entschuldigt habe, betreibt er SDM auf mich und meldet mich weiter wegen dem gleichen Abend , habe 10x nix gemeldet und beim 11. dann schon 1x SDM von ihm und jzz lässt er es nicht mehr sein... ich war leider Betrunken am Samstag (dort ist der Streit passiert), und dies wird und darf nie mehr vor kommen .. nur RPG wenn ich nüchtern bin :P

Ich bitte daher bitte um Nachsicht und/oder Kulanz und ich Verspreche mich zu benehmen und euch keinen Stress mehr zu machen.

Verwarnungen 0/3

Ganz liebe Grüße Jesaia;)

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Bitte kein Reset :( habe eh noch fast nix bin erst 2 Wochen wieder da

• Leo 18. Juli 2019 um 15:24

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hundesohn ist also für dich keine schwere Beleidigung? und Ich habe dich bis jetzt nur 1x wegen Beleidigungen gemeldet? Wer dich noch meldet und wen du alles beleidigst interessiert mich doch nicht? ist doch deine schuld? sowie diese scheiße mit bedrohung? wtf ? wollte ne entschädigung du hast sogar selber gesagt du willst mit vertrag 100k geben ? so ein schwachsinn

und bitte seine chatlogs lesen wenn es geht (hat mich als scheiß kanacke ect beleidigt) und 1 Tag später genau so ... bist du jeden tag betrunken oder was soll diese dumme ausrede und (er meinte selbst das es ihn nicht juckt und ich ihn melden soll da er nicht mehr rpg spielen will?????) <- vor dem Bann alles geschrieben in klammern bitte alles nach lesen

• Ich hoffe auch das die Admins somit die ganzen Logs lesen und das ewige Bs erstellen ein ende hat !

Ich war 1x Betrunken und ihr macht ein Fass auf als wärs jeden tag gewesen man! das is jz ne Woche her und du reitest drauf rum ich hab 2x jz einen Bann wegen dir(euch) vom selben Abend bekommen ich hoffe jz reichts auch mal wieder mit deinem Kindergarten. Ich bin selber halber "Ausländer" also nimms locker..

Und vorallem das diese Erpressungen ein ENDE haben

• Leo 18. Juli 2019 um 15:49

Hat das Thema geschlossen.
  • Hey Jesaia,

die 12 Stunden Bann kamen von deinen mehreren Beleidigungen wie "Fickfehler" oder "Wixxer", im Busfahrer-Chat.

Huso ist auf diesem Server eine schwere Beleidigung und hat in unseren Chats nichts zu suchen. Ob du nun wirklich betrunken warst oder nicht kann ich jetzt nicht sagen, wenn du mir aber versprichst das es das erste und letzte mal war, dass so eine Wortwahl von dir verwendet wird, kann ich dir den Bann zwar nicht verkürzen, aber deine Verwarnung kann ich dir gerne entfernen, da deine Akte bis dato sehr sauber war.

Gruß,

Faiz

• Ja okay damit wär ich auch einverstanden und ich Verspreche es , aber falls jz nochmal von emre beschwerden kommen wegen irgendwas es war alles vom gleichen tag und ich schreibe mit ihm auch nix mehr neues das es endlich mal aufhört weil ich kann wegen diesem 1 tag wo ich getrunken habe jz gar nimmer spielen wenn ich weiter gebannt werde für den gleichen abend bzw das gleiche, ich werde in Zukunft mich nicht mehr provozieren lassen und ruhe geben

@Faiz

ganz liebe grüße

• Faiz 18. Juli 2019 um 18:09

Hat das Thema geschlossen.