Name im Spiel: Jesaia
Level: 16
Grund für die Sperre: Schwere Beleidigung (Zitat: Huso)
Ausführender (Head-)Administrator: @faizkizilay
Dauer der Sperre: bis zum 20.07.2019 14:44
Wann wurde die Sperre verhängt: gerade eben
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
1. Ich wurde schon gestern für 12 Stunden Ban vom gleichen Vorfall bzw Abend bestraft, die 2 hängen zusammen.
2. Huso (Hundesohn) Stellt aus meiner Sicht keine all zu Schwere Beleidigung dar, Emre will so lange vom gleichen Abend immer wieder mit einem Screen gegen mich eine BS machen und somit erreichen das ich Permanent gebannt werde und Erpresst mich damit zuerst 100k dann 150k und jz sogar 200k zu zahlen das er mich in ruhe lässt... hab es nicht gezahlt jz folgen die BS
, obwohl mir das alles ziemlich leid tut und ich mich 100x Entschuldigt habe, betreibt er SDM auf mich und meldet mich weiter wegen dem gleichen Abend , habe 10x nix gemeldet und beim 11. dann schon 1x SDM von ihm und jzz lässt er es nicht mehr sein... ich war leider Betrunken am Samstag (dort ist der Streit passiert), und dies wird und darf nie mehr vor kommen .. nur RPG wenn ich nüchtern bin ![]()
Ich bitte daher bitte um Nachsicht und/oder Kulanz und ich Verspreche mich zu benehmen und euch keinen Stress mehr zu machen.
Verwarnungen 0/3
Ganz liebe Grüße Jesaia![]()
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
Bitte kein Reset
habe eh noch fast nix bin erst 2 Wochen wieder da