Revision

  • Name im Spiel: Azey.

    Ausführender (Head-)Administrator: Cani

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=100516


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Würde echt gern mal sehen wir man in der gleichen Sekunde mit etwas reconnecten kann ohne das es fastreconnect ist.

    Außerdem weiß ich nicht ob du dir das Video überhaupt angeguckt hast und nicht siehst das er Off geht im Kampf?

    Safa vielleicht kannst du mir da helfen!

  • also der LSPD keybinder hat /relog bro

    Ich weiß.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sowas ist möglich, aber doch nicht so wie er es machte.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier wie es die Deagle Legende Jake_Pacino macht.

  • Kann man auch anders realisieren (bspw .dll / .asi mit C++.). Das gleiche habe ich auch als .asi, also sind Beweise für sowas nichtig.

  • Cani

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cani

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.