Revision Faizkizilay


  • Name im Spiel: Brian.Connor

    Ausführender (Head-)Administrator: @faizkizilay

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=100504


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Der gibt mir ein Warn nur weil sein Mate geschrieben hat ,mit deinen Membern auf "F315" geschossen und ihn getötet zu haben´ WIESO zum Teufel gibt der mir ein Warn nur weil der Typ das dahin geschrieben hat??? was los mit dir, lol ?


    Siedler

  • Hey,


    willst du hier offenkundig behaupten, dass ich dich sanktioniert hab, weil es meine Mates sind?

  • Nein, du gibst mir ein Warn obwohl der NUR geschrieben hat du hast Ihn getötet ohne Beweise was ist falsch hier ??


    Siedler , das musst du dir mal anschauen ich verstehe es einfach nicht LOL

  • Ich habe Beweise, mach dir keine Sorgen, deine Dreistigkeit ist mir Ingame schon aufgefallen.

  • Ich will die DMG Logs haben. LEIDER hab ich das Video gelöscht und kann das hier nicht Posten, Jedoch haben wir die Möglichkeit alles durch die DMG Logs zu prüfen. Einfach krass 5 Jahre ohne Verwarnungen gespielt dann aufeinmal 2 Aufeinmal krass..

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir haben die ganze Zeit /a gespamt das die, Syntex und der andere GF-Stören. Das war der Grund dafür das wir die beschossen haben hättet ihr mir mal vorher gesagt das ich abspeichern soll würde das alles garnicht passieren.


    Auswerten bitte Siedler  Robin_Wilson  AveXx_

  • Dann gib doch wenigstens in der Beschwerde an oder erstell doch erst keine, wenn ihr die jenigen seid, die das Feuer eröffnen.

  • Dann gib doch wenigstens in der Beschwerde an oder erstell doch erst keine, wenn ihr die jenigen seid, die das Feuer eröffnen.

    Alter, was kann ich dafür wenn meine Mates die Töten? ist das grad dein ernst ??? So ich sag hierzu garnix mehr ist alles auf dem Tisch einfach nur lächerlich.


    Siedler werte es am besten höchst Persönlich aus.

  • Du kannst sowas nicht in Beschwerden auslassen, das sind wichtige Informationen, wenn ich die nicht hätte, wären die Personen jetzt im Prison.

  • Du kannst sowas nicht in Beschwerden auslassen, das sind wichtige Informationen, wenn ich die nicht hätte, wären die Personen jetzt im Prison.

    zum ersten mal in meinen ca. 8 Jahren erlebe ich sowas, das man SOFORT verwarnt wird. Obwohl du nichtmal weißt was da passiert ist. Aber hauptsache Warns drücken, lol.


    //edit: hier noch eins https://www.bilder-upload.eu/bild-6b3b27-1561064221.png.html da hat er mich auch gekillt. Frag den mal villeicht hatte ich doch ein Contract. Nach seiner Aussage hatte ich ja Contract obwohl ich auf SDM gekillt wurde.

  • zum ersten mal in meinen ca. 8 Jahren erlebe ich sowas, das man SOFORT verwarnt wird. Obwohl du nichtmal weißt was da passiert ist. Aber hauptsache Warns drücken, lol.


    //edit: hier noch eins https://www.bilder-upload.eu/bild-6b3b27-1561064221.png.html da hat er mich auch gekillt. Frag den mal villeicht hatte ich doch ein Contract. Nach seiner Aussage hatte ich ja Contract obwohl ich auf SDM gekillt wurde.

    Du machst es doch schon wieder, du hast doch als erstes wieder auf syntex_ geschossen, der das Feuer dann erwidert hat. Das ist genau das was ich meine, du lässt Sachen aus und würfelst dir die Geschichte so zusammen, wie sie dir gerade passt.

  • Du machst es doch schon wieder, du hast doch als erstes wieder auf syntex_ geschossen, der das Feuer dann erwidert hat. Das ist genau das was ich meine, du lässt Sachen aus und würfelst dir die Geschichte so zusammen, wie sie dir gerade passt.

    /w Speicher ab. Hätten wir diese Probleme nicht. DIE waren die ERSTEN die direkt auf uns geschossen haben als wir ins Gebiet fahren wollten. Ich lass mich auf dich garnicht mehr ein du weisst nichtmal wie das war du hörst nur das, was deine Kollegen dir sagen. Kritik inc.

    Woher willst DU wissen wer als erstes geschossen hat? beweis es doch wenn du dir so sicher bist ? ich verstehe nicht wie du dir so sicher sein kannst obwohl du keine Beweise hast, nicht einmal dabei warst o.ä. Das sind reine Vermutungen von dir. Ich lege dir Beweise vor du handelst nach deinem Gefühl. Und sowas ist falsch im Team.

  • /w Speicher ab. Hätten wir diese Probleme nicht. DIE waren die ERSTEN die direkt auf uns geschossen haben als wir ins Gebiet fahren wollten. Ich lass mich auf dich garnicht mehr ein du weisst nichtmal wie das war du hörst nur das, was deine Kollegen dir sagen. Kritik inc.


    und jetzt Gute Nacht !

    syntex_ war der Fahrer, F315 durfte auf dich schießen. Und da du der erste warst der auf syntex_ geschossen hat, darf er doch selbstverständlich zurükschießen? Wieso müssen wir dir sagen, dass du abspeichern musst, wenn du doch die Beschwerde erstellst, natürlich geht man davon aus, dass du genügend Beweise hast, wenn du eine Beschwerde erstellst, die drastische Folgen hätten, wenn diese Spieler nichts aufnehmen würden.

  • syntex_ war der Fahrer, F315 durfte auf dich schießen. Und da du der erste warst der auf syntex_ geschossen hat, darf er doch selbstverständlich zurükschießen? Wieso müssen wir dir sagen, dass du abspeichern musst, wenn du doch die Beschwerde erstellst, natürlich geht man davon aus, dass du genügend Beweise hast, wenn du eine Beschwerde erstellst, die drastische Folgen hätten, wenn diese Spieler nichts aufnehmen würden.

    das sind für mich keine Beweise, die dir das Recht geben mir eine Verwarnung wegen auslassen wichtiger Tatbestände zu drücken das musst du ja am besten wissen oder etwa nicht ?? Syntex kann dir doch sicherlich beweisen das wir Contracts hatten jedoch wurden wir beide gekillt ohne ein 'Auftragsmord' bescheid, lol ?


    Aber wir brauchen ja nicht mehr Diskutieren du hast es ja berichtigt. Jedoch überlege ich mir über dieses ganze Zeug wovon du mir Kopfschmerzen verbreitet hast mal ne saftige Kritik raus zu schicken. Dann kann sich die Projektleitung das mal genau anschauen was da so passiert ist mit den DMG Logs etc.

  • das sind für mich keine Beweise, die dir das Recht geben mir eine Verwarnung wegen auslassen wichtiger Tatbestände zu drücken das musst du ja am besten wissen oder etwa nicht ?? Syntex kann dir doch sicherlich beweisen das wir Contracts hatten jedoch wurden wir beide gekillt ohne ein 'Auftragsmord' bescheid, lol ?


    Aber wir brauchen ja nicht mehr Diskutieren du hast es ja berichtigt. Jedoch überlege ich mir über dieses ganze Zeug wovon du mir Kopfschmerzen verbreitet hast mal ne saftige Kritik raus zu schicken. Dann kann sich die Projektleitung das mal genau anschauen was da so passiert ist mit den DMG Logs etc.

    Hast du zuerst auf mich geschossen oder ich auf DICH?