Entserversperrantrag + Entbann

  • Name im Spiel: Emilio_Morales


    Level: 26 glaub

    Grund für die Sperre: Cheater - Fall #99.836

    Ausführender (Head-)Administrator: @Ness

    Dauer der Sperre: Perm (Serversperre)

    Wann wurde die Sperre verhängt: Vor 3-4 Tagen ca.


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Hier ist das 1. Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1. Shotgun Schuss auf die/richtung Hecke nicht getroffen.

    2. Shotgun Schuss hätte treffen können, aber ich habe gefühlt tausend Videos gesehen wo das gleiche ist, wenn ihr also sagt, dass der Shotgunschuss da treffen hätte müssen, dann müsste der Schuss auch treffen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei einer Beschwerde von Akymo sagtet ihr, dass es keine ausreichenden Beweise sind.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Laut den OW's hätte hier dann ZU 100% ein Schuss reingehen MÜSSEN, da ist wirklich kein einziger rein gegangen.


    Wenn Ihr euch das andere Video anschaut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1. Die Deagle schüsse haben alle gesessen welche hitn mussten, selbe wie bei Akymos Video, einfach async wegen dem Motorrad:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2. Der Shotgun schuss bei Sekunde 0.22 -> Hat nicht getroffen, siehe Hecke/Busch

    3. M4 Schüsse hätten treffen können aber nicht müssen -> Größtenteils schießt er einfach krüppelig und trifft die Hitbox nicht (Sogar laut eigener Aussage)

    4. Der Shotgun schuss sieht ehrlich komisch aus, aber wenn ihr genau hinguckt, trifft er nicht zu 100%, nur weil Blut spritzt, heißt es nicht er ist drauf -> So die Aussage der meisten OW's

    Bei Markus wurde der Schuss normal gestreamt, jedoch sieht man aus Apex sicht, dass der Schuss komplett vorbei geht. Man sieht lediglich wegen dem Overdose das Blut spritzen.


    https://www2.pic-upload.de/img/36471500/Unbenannt.png


    Habe das Video direkt nach der Cheaterbs sogar kurz mit Yusa analysiert und es hätten max. 2-3 Schüsse hätten treffen müssen, jedoch bin ich geslidet und Apex hatte Krüppelaim (<3)

    Hoffe, dass man die komplette Beschwerde nochmal neu auswertet und den Aspekt der Aufnahmepflicht vergisst, da 50% der OW´s auf Cheater gestimmt haben, da ich die Aufnahmepflicht missachtet habe, da ich es noch wie früher drin hatte, dass man nicht JEDE Kampfsituation aufnehmen muss, sondern nur EINDEUTIGE.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Verlängerte Aufnahmepflicht und 1-2 Warns aufgrund des Nichteinhaltens der Aufnahmepflicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jan

  • Faiz

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ness

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Interne Umfrage wurde erstellt.

    dass man nicht JEDE Kampfsituation aufnehmen muss, sondern nur EINDEUTIGE.

    Was sollen "eindeutige" Kampfsituationen sein? Wenn du eine Aufnahmepflicht hast musst du alle Kampfsituationen aufnehmen. Zumindest solltest du das wenn du einen Ban nicht riskieren willst.

  • Ja, aber du weißt halt wie ich das meine. Hatte früher schonmal eine wegen Cheatverdacht und habe immer nur das abgespeichert, was wirklich arg auffällig war. My bad dass ich mir halt die Regelwerksänderung bzgl. der Aufnahmepflicht nicht durchgelesen habe

  • was wirklich arg auffällig war

    wie kann etwas auffällig sein wenn man nicht cheated?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wie kann etwas auffällig sein wenn man nicht cheated?

    Rede z.B. von einer 3er die in die linke schulter geht, wie in meinem fall wo ich nichts schlucke oder falls wer sich mitdreht oder nen flick landet du weißt was ich meine

  • Die Revision wird i.A Safa abgelehnt. Die interne Umfrage ergab dass der Ban bleibt.

    Greetz,

    Perano, Overwatch Praktikant

  • Ugur_Infernus

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ugur_Infernus

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.