Entbannantrag bzw. Entserversperrantrag

  • Name im Spiel: Atox, Akito_Muraki, Shanzo und bestimmt noch andere Namen bzw. Accounts, allerdings war ich seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr aktiv.


    Level: 20, 12, 8 oder so

    Grund für die Sperre: Cheater/Serversperre

    Ausführender (Head-)Administrator: ich meine es war General Greedo

    Dauer der Sperre: permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: vor 2 - 3 Jahr


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Ich würde gerne mal wieder sehen, was so auf RPG-City abgeht, hab gehört der Server war down etc.,

    gegebenfalls, wenn die Zeit dafür vorhanden ist, würde ich wieder anfangen. Hab damals gecheatet, da ich

    die Hoffnung in den Server aufgegeben habe bzw. in die Menschen, die dort noch rumgelaufen sind. Allerdings wurde

    auch ich reifer, so wie die Community hoffentlich ebenfalls.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Glaube bin paar Std. zu spät für einen Entbann eines alten Accounts. Wäre trzd. durchaus dankbar, wenn

    mein damals 1. Account (Atox) entbannt werden könnte. Wenn es, wie ich vermute, zu spät ist, tut mir es Leid und

    dann braucht ihr auch keine Ausnahme machen, da andere evtl. auch eine "Ausnahme" möchten.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Dan_Turismo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.