Guten,
ich möchte mir eine neue Tastatur, Maus und Stuhl holen. Könnt ihr mir was empfehlen?
oder von etwas abraten?
Vielen Dank
Guten,
ich möchte mir eine neue Tastatur, Maus und Stuhl holen. Könnt ihr mir was empfehlen?
oder von etwas abraten?
Vielen Dank
Tastatur Corsair (sind echt empfindlich aber super resistent gegen flüssigkeiten)
Maus logitech (hab die selbe g403 hero seit jahren)
random 70€ amazon bürostuhl der auch seit jahren stabil ist
Wofür brauchste das?
Ist dir irgendwas wichtig, kabellose maus? Guter Sensor für e.g. FPS? Sound der Tastatur? Schöne Beleuchtung?
Stuhl Backforce One kann ich empfehlen.
Wofür brauchste das?
Ist dir irgendwas wichtig, kabellose maus? Guter Sensor für e.g. FPS? Sound der Tastatur? Schöne Beleuchtung?
Für Home Office Arbeit und paar Spiele hauptsächlich
Kabellose und via Bluethooth ist mittlerweile kein Unterschied mehr von der Reaktionszeit oder? Sound der Tastatur bitte möglichst angenehm und leise. Beleuchtung muss nicht, aber wäre nicht schlimm wenn sie eine hat.
Razer Huntsman V3 Pro als Tastatur, die ist verdammt geil
Kabellose und via Bluethooth ist mittlerweile kein Unterschied mehr von der Reaktionszeit oder?
Bluetooth "deutlich" langsamer. Gibt inzwischen andere deutlich bessere Wireless Connections für sowas.
Aber ja da wärs dann egal ob mit Kabel oder ohne. Ohne ist halt etwas teurer.
Je nachdem was für Spiele es sind, reicht halt sone 0185 "Office-Maus" von Logitech.
Gibt da größere, kleinere, verschiedene "Passformen". Aber mit Logitech machste eigentlich nichts falsch.
Sound der Tastatur bitte möglichst angenehm und leise.
Kennst du den Unterschied zwischen Mechanisches, Membran und Rubberdome Tastaturen?
Haben verschiedene "Tippgefühle".
Mechanisch ist idR das teuerste, gibt dort aber sehr Individuelle Arten, auch sehr Leise oder angenehme Sounds.
Membran und Rubberdome sind sehr ähnlich, beide Günstig. Membran etwas leiser, Rubberdome etwas "cooleres" Tippgefühl
Wenn du ne Mechanische willst, solltest du dich selbst informieren. Gute "Standard"-Modelle hat Corsair, aber die sind nicht wirklich leise.
Für Membran oder Rubberdome ist eigentlich egal, kannst da eine nehmen die gut aussieht. Wenn du etwas Qualität willst, kannst du auch da mit e.g. Logitech nichts falsch machen
Ps.
Ich hab die Logitech Superlight 2 und Corsair K70 RGB Pro
Bin mit beidem sehr zufrieden, aber ist auch etwas teurer
Alles anzeigenKabellose und via Bluethooth ist mittlerweile kein Unterschied mehr von der Reaktionszeit oder?
Bluetooth "deutlich" langsamer. Gibt inzwischen andere deutlich bessere Wireless Connections für sowas.
Aber ja da wärs dann egal ob mit Kabel oder ohne. Ohne ist halt etwas teurer.
Je nachdem was für Spiele es sind, reicht halt sone 0185 "Office-Maus" von Logitech.
Gibt da größere, kleinere, verschiedene "Passformen". Aber mit Logitech machste eigentlich nichts falsch.
Sound der Tastatur bitte möglichst angenehm und leise.
Kennst du den Unterschied zwischen Mechanisches, Membran und Rubberdome Tastaturen?
Haben verschiedene "Tippgefühle".
Mechanisch ist idR das teuerste, gibt dort aber sehr Individuelle Arten, auch sehr Leise oder angenehme Sounds.
Membran und Rubberdome sind sehr ähnlich, beide Günstig. Membran etwas leiser, Rubberdome etwas "cooleres" Tippgefühl
Wenn du ne Mechanische willst, solltest du dich selbst informieren. Gute "Standard"-Modelle hat Corsair, aber die sind nicht wirklich leise.
Für Membran oder Rubberdome ist eigentlich egal, kannst da eine nehmen die gut aussieht. Wenn du etwas Qualität willst, kannst du auch da mit e.g. Logitech nichts falsch machen
Ps.
Ich hab die Logitech Superlight 2 und Corsair K70 RGB Pro
Bin mit beidem sehr zufrieden, aber ist auch etwas teurer
Vielen Dank für die Informationen und Empfelungen
wirklich leise tastaturen sind die neuen vom Bequiet oder meine Razer Huntsman v2 analog mit red switches, die hörst du fast garnicht
Maus kannst du heutzutage auch ne gute Wireless maus nehmen, da sich das von Latenz her kaum zu Kabel unterscheidet, Bluetooth würd ich vermeiden.
Was Stuhl angeht bin ich nich so im Game drin. Da kannste dir Beratung bei hardwaredealz.com holen, die haben Vorschläge für alles, auch Monitore und Gaming bzw Bürostühle. die gehen immer nach Preis/leistung, somit solltest du da keine Probleme haben
Superlight 2 als Maus
Superlight 2 als Maus
eher Viper v3 pro
Superlight 2 als Maus
schön die 44k DPI ballern
Superlight 2 als Maus
eher Viper v3 pro
Habe auch die Viper ist brutal das Ding
eher Viper v3 pro
Zu flach die Viper.
Aktuell macht die superlight bock aber werde ich ändern auf die beast x
Aber am Ende eh Geschmackssache, finde leichte Mäuse sehr nice gerade als low sens spieler
Tastatur kann ich nur wooting empfehlen. Teuer aber diese Qualität ist echt mega.
Bei der Tastatur ist schon ein Numpad ein muss
Bei der Tastatur ist schon ein Numpad ein muss
wirklich leise tastaturen sind die neuen vom Bequiet oder meine Razer Huntsman v2 analog mit red switches, die hörst du fast garnicht
haben beide eins, die von Bequiet kannste extra anstecken, und ist auch Hot Swap fähig
eher Viper v3 pro
Viper V3 bin ich auch dabei taugt mir richtig