https://amzn.eu/d/8itph13 als Kopfhörer reicht volkommen aus.
Und als Mikro nen HyperX RGB
Logitexh G733 kostet ca 100€, sind aber Top.
Benutze ich selber.
Wie sieht das da mit der Latenz aus?
Wie sieht das da mit der Latenz aus?
Keine Ahnung ![]()
Reicht aber für die ganz Normalen Games damit kannst du nicht Shooter oder so zocken.
Logitech bin ich raus hab ich jetzt gerade das G935 und hatte es damals nach nem halben Jahr eingeschickt und neu bekommen, und jetzt nach nem Jahr hat es einfach nen Wackelkontakt.... kann sein das ihr gute Erfahrung damit gemacht habt aber ich leider nicht
Logitech bin ich raus hab ich jetzt gerade das G935 und hatte es damals nach nem halben Jahr eingeschickt und neu bekommen, und jetzt nach nem Jahr hat es einfach nen Wackelkontakt.... kann sein das ihr gute Erfahrung damit gemacht habt aber ich leider nicht
wireless geräte mit usb stecker für den pc kaufen und probleme vermeiden
ich spiele mit blauzahn tastatur und maus und headset und mikrofon und mauspad und grafikkarte und ram und cpu
Es ist ein Wireless
und auch mit USB
Es ist ein Wireless
und auch mit USB
wie bekommst du dann nen wackelkontakt da rein?
Also der Knopf zum anschalten den muss ich genau auf eine stelle bringen so das ich auf beiden Seiten was höre... wenn der Schalter nicht genau auf der stelle ist dann geht nur ein Hörer... komplett scheiße
Es ist nie runter gefallen oder sonst was war von einen Tag auf den anderen so, u know
Weiß nicht wieso ihr euch ein headset für 300€ holen müsst dass von Amazon hat eine gute Qualität Und reicht für die einfachen Spiele und Musik
hallo ich kann dir airpods empfehlen, mfg dauerlauf.
bruder hol dir das was ich geschrieben hab einfach
Weiß nicht wieso ihr euch ein headset für 300€ holen müsst dass von Amazon hat eine gute Qualität Und reicht für die einfachen Spiele und Musik
sieht wohl so aus als hättest du noch nie ein gutes gehabt das macht schon was aus, zwar nicht alle aber gute Headsets kosten einfach gut Geld aber 300€ ist noch okay finde ich wenn es dann die Leistung bringt die man will. Aber die kosten liegen immer im Auge des Betrachters
Ich brauch ein gutes Headset auch weil ich viele Turniere in Shooter spiele und da brauch ich einfach mega guten Sound wegen den steps von den Leuten. Und kein einziges Headset das unter 100 ist hat einen guten Equalizer zum einstellen zumindestens hab ich noch keins gefunden oder gesehen oder es wurde mir vorgeschlagen ![]()
sieht wohl so aus als hättest du noch nie ein gutes gehabt das macht schon was aus, zwar nicht alle aber gute Headsets kosten einfach gut Geld aber 300€ ist noch okay finde ich wenn es dann die Leistung bringt die man will. Aber die kosten liegen immer im Auge des Betrachters
Ich brauch ein gutes Headset auch weil ich viele Turniere in Shooter spiele und da brauch ich einfach mega guten Sound wegen den steps von den Leuten. Und kein einziges Headset das unter 100 ist hat einen guten Equalizer zum einstellen zumindestens hab ich noch keins gefunden oder gesehen oder es wurde mir vorgeschlagen
rede
Solltest du kein eigenes Standmikro haben und auf Mikroquali wert legen bei einem wireless Headset, kann ich dir was empfehlen;
1. Razer Blackshark V2 Pro 2023
2. Razer Barracuda x Chroma
3. Corsair HS80 in jeglicher Variante (wichtig ist das Corsair Slipstream)
Das HS80 RGB is für 108€ bei Amazon im Angebot, weil Black friday
BIn fündig geworden also kann bitte geclosed werden
Was haste geholt