Yooo ich wollte mal fragen was ihr so für Headsets habt und ob ihr mir ein gutes empfehlen könnt.
Meins gibt langsam den Geist auf....
Es sollte Qualitativ sein und natürlich Bluetooth besitzen, am liebsten wäre es mir wenn man sogar den Akku wechseln kann. Außerdem sollte die Sprachqualität auch gut sein, nicht das man sich anhört als würde man in ne Dose reden oder ein VIetnam Funkgerät haben.
Kosten sind bis zu 300€ egal solange es nicht nach 2 Jahren wieder kaputt geht
Bluetooth Headset
-
Tupac.Shakur. -
16. November 2024 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Hab das Hyper X Cloud 3 jetzt kürzlich gekauft, gibts auch in Wireless Variante
den Vorgänger kennt man ja - ist bei dem Cloud 3 nun alles angepasst und verbessert worden plus Software die die Soundkarte ersetzt und 7.1 ebenfalls möglich macht.
Ist ein sehr gutes Headset bin vollzufrieden und ist auch nicht allzu teuer
-
beyerdynamic hat top Klangqualität. Hab das DT770 PRO. Vielleicht ist das MMX 200 wireless etwas für dich.
-
Hab das Hyper X Cloud 3 jetzt kürzlich gekauft, gibts auch in Wireless Variante
den Vorgänger kennt man ja - ist bei dem Cloud 3 nun alles angepasst und verbessert worden plus Software die die Soundkarte ersetzt und 7.1 ebenfalls möglich macht.
Ist ein sehr gutes Headset bin vollzufrieden und ist auch nicht allzu teuer
Kann ich nur empfehlen hatte ich auch ist allerdings vor die Wand geflogen
-
Ich habe Corsair Virtuoso RGB Wireless SE das kann ich empfehlen, noch keine Probleme damit gehabt

-
Astro A50 kann ich nur weiter empfehlen
-
Ich habe Corsair Virtuoso RGB Wireless SE das kann ich empfehlen, noch keine Probleme damit gehabt

Das habe ich aktuell das zweite Mal. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen. Bei mir blinkt dauerhaft die Akku Lampe, das RGB saugt viel zu viel Akku und die Ohrenschoner musste ich schon zweimal tauschen. Vielleicht habe ich auch einfach 2x ins Klo gegriffen.
-
Kann nur normale Kopfhörer und Audiointerface sowie Kondensator oder dynamisches Mic empfehlen.
-

Das habe ich aktuell das zweite Mal. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen. Bei mir blinkt dauerhaft die Akku Lampe, das RGB saugt viel zu viel Akku und die Ohrenschoner musste ich schon zweimal tauschen. Vielleicht habe ich auch einfach 2x ins Klo gegriffen.
Ja, ich musste das erste was ich hatte zurück schicken, aber seit dem ( glaube 3 Jahre her) kein Problem und nur 1x Ohrschoner getuascht für 13€
-
Solltest du kein eigenes Standmikro haben und auf Mikroquali wert legen bei einem wireless Headset, kann ich dir was empfehlen;
1. Razer Blackshark V2 Pro 2023
2. Razer Barracuda x Chroma
3. Corsair HS80 in jeglicher Variante (wichtig ist das Corsair Slipstream)
-
1x gehabt und nie wieder, Softlack geht nach paar Monaten ab und Akkulaufzeit ist für heutige Standards fast nichts, selbiges mit Mikroquali
-
beyerdynamic hat top Klangqualität. Hab das DT770 PRO. Vielleicht ist das MMX 200 wireless etwas für dich.
Das schaut nicht schlecht aus kommt auf jeden fall in meine engere Auswahl
Aber es sind jetzt schon mal paar dabei wo ich bisschen vergleichen kann vielleicht kommt ja noch was das mich noch mehr anspricht -
1x gehabt und nie wieder, Softlack geht nach paar Monaten ab und Akkulaufzeit ist für heutige Standards fast nichts, selbiges mit Mikroquali
Kann davon nur ein Punkt unterschreiben undzwar Mikro aber da ich das eh nicht benutze mir egal
-
Wofür willst du es denn nutzen? Hauptsächlich Musik?
Dafür habe ich die Sony WH-1000XM5. Die haben auch Noise Cancelling und ne App dazu.Sprachqualität ist auch gut, wenn man es mal für Telefonate oder Teams Meetings nutzen will.
Die Stärke liegt hier aber wirklich auf dem Klang. Nutze meine Airpods seitdem kaum noch, weil sich diese im Vergleich anhören wie eine Blechdose.
Ist halt aber kein Gaming-Headset, sondern für allgemeinere Usecases.
-
Habe das DT990 Pro, so ein baenger geraet
-
Jemand mit dem Erfahrung gemacht?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hatte es ein Jahr danach selber geschrotet aber ist sehr gut
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. also ich finde das Mikro für den Preis unterirdisch
dann lieber schon ein Membranen Mikro z.B m70 Pro x und Beyerdynamics Kopfhörer oder so die halten dann auch 10 Jahre -
Also bei uns im Team hat das einer und ich möchte sagen das er einer der besten Sprachqualitäten hat, es sind viele dabei die haben ein gutes Standmic. Und ja die Qualität ist nicht viel besser muss ich sagen aber dachte vielleicht hat einer extrem schlechte Erfahrungen mit dem gemacht
-
Logitech G935 benutze ich seit 6 Jahren gib keine 300€ aus, wirste bereuen
-