CARDES-Keybinder | Version: 4.5.3
-
-
Alles anzeigen
Lautstärke des killsounds anpassbar machen.
Immer wenn ich jemanden kille platzt mein trommelfell.
Benutze Spucksound den ich von NELSON. aufgenommen habe
/e
Vll nen Input Key Mode für ts soundboard, also, dass man den killsound auch für alle abspielen kann
wollte nur erwähnen dass manick und ich ziemlich oft leute ermorden (von daher wäre es von vorteil wenn man den sound anpassen könnte)
(schick mal den sound manick)
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
/e
Vll nen Input Key Mode für ts soundboard, also, dass man den killsound auch für alle abspielen kann
wollte nur erwähnen dass manick und ich ziemlich oft leute ermorden (von daher wäre es von vorteil wenn man den sound anpassen könnte)
(schick mal den sound manick)
Modanfragen bitte im Discord
-
crdes
5. August 2025 um 21:18 Hat den Titel des Themas von „CARDES-Keybinder | Version: 4.4.2 | UPDATE“ zu „CARDES-Keybinder | Version: 4.4.3 | UPDATE“ geändert. -
CARDES-Keybinder Update 4.4.3:
- Automatische Aktualisierung der Gegnerliste wird in der Sauna nun deaktiviert
- Hotkey fürs Motor starten ändern funktioniert nun wieder (Ist änderbar)
grossnase Dein Vorschlag kommt noch
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Das wäre mal Top
-
Alles anzeigen
/e
HAHAHAHHAHAHAHAHHA rede
-
Hallo, wenn ich /relog mache, dann will sich der Keybinder immer mit meinem alten Namen einloggen, wie kann ich das ändern?
-
Hallo, wenn ich /relog mache, dann will sich der Keybinder immer mit meinem alten Namen einloggen, wie kann ich das ändern?
einfach nicht reloggen, sehe sowieso keinen grund dafür den server zu verlassen
-
wenn du samp öffnest welchen name hast du
-
RecoveryManfred
es ging auch n paar Tage, aber heute hat er immer =MANFRED= genommen wenn ich relog funktion genutzt habe. -
Hast du schon versucht iwie user daten vom keylogger zu löschen oder einfach die exe neuzudownloaden? Ich kann mir vorstellen das der Keybinder iwo eine ini datei oder so hat die ein paar grundsachen speichert und dort eventuell =Manfred= Iwo eingetragen ist.
-
RecoveryManfred
es ging auch n paar Tage, aber heute hat er immer =MANFRED= genommen wenn ich relog funktion genutzt habe..
-
normalerweise nimmt er den namen aus der samp exe direkt
-
kokain update muss kommen
-
Habe Keybinder komplett neu installiert etc.
leider immernoch das selbe Problem
-
Ihr müsst crdes premium kaufen damit er eure probleme sofort fixt, ansonsten habt ihr halt pech
-
Moin.
Vielleicht kann man Cocaine zum WASD Use mit einfügen.
und
Einen Grafitti Zähler sowie Ketten zähler
ggf.
Tower Zähler + Einnahmen
Ggf.
Autolotto System zum aktivierenggf.
Mehr Hotkeys zum selber erstellen bin am ende angekommen
Sonst sehr guter Keybinder.
Grüße, -
Alles anzeigen
Moin.
Vielleicht kann man Cocaine zum WASD Use mit einfügen.
und
Einen Grafitti Zähler sowie Ketten zähler
Sonst sehr guter Keybinder.
Grüße,Hallo ich werde die Idee mal weiter leiten hast du crdes Premium erworben oder bist ein jämmerlicher normaler user
-
Mein Game crasht immer sobald ich den keybinder starte an was kann das liegen ?
-
Mein Game crasht immer sobald ich den keybinder starte an was kann das liegen ?
Welche Samp Version hast du?
-