CARDES-Keybinder | Version: 4.5.3

• Lautstärke des killsounds anpassbar machen.

Immer wenn ich jemanden kille platzt mein trommelfell.

Benutze Spucksound den ich von NELSON. aufgenommen habe

/e

Vll nen Input Key Mode für ts soundboard, also, dass man den killsound auch für alle abspielen kann

crdes

• wollte nur erwähnen dass manick und ich ziemlich oft leute ermorden (von daher wäre es von vorteil wenn man den sound anpassen könnte)

(schick mal den sound manick)

• Modanfragen bitte im Discord

• crdes 5. August 2025 um 21:18

Hat den Titel des Themas von „CARDES-Keybinder | Version: 4.4.2 | UPDATE“ zu „CARDES-Keybinder | Version: 4.4.3 | UPDATE“ geändert.
  • CARDES-Keybinder Update 4.4.3:

- Automatische Aktualisierung der Gegnerliste wird in der Sauna nun deaktiviert

- Hotkey fürs Motor starten ändern funktioniert nun wieder (Ist änderbar)

grossnase Dein Vorschlag kommt noch

crdes
    26. Oktober 2024 um 14:57
  • Hallo, wenn ich /relog mache, dann will sich der Keybinder immer mit meinem alten Namen einloggen, wie kann ich das ändern?

wenn du samp öffnest welchen name hast du

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hast du schon versucht iwie user daten vom keylogger zu löschen oder einfach die exe neuzudownloaden? Ich kann mir vorstellen das der Keybinder iwo eine ini datei oder so hat die ein paar grundsachen speichert und dort eventuell =Manfred= Iwo eingetragen ist.

• normalerweise nimmt er den namen aus der samp exe direkt

crdes
    26. Oktober 2024 um 14:57
  • Moin.

Vielleicht kann man Cocaine zum WASD Use mit einfügen.

und

Einen Grafitti Zähler sowie Ketten zähler

ggf.

Tower Zähler + Einnahmen

Ggf.
    Autolotto System zum aktivieren

ggf.

Mehr Hotkeys zum selber erstellen bin am ende angekommen

Sonst sehr guter Keybinder.

Grüße,

• Hallo ich werde die Idee mal weiter leiten hast du crdes Premium erworben oder bist ein jämmerlicher normaler user