Revision ali

• i.A. da kein Forum Acc

Name im Spiel: Ali_Express

Level: 5

Grund für die Sperre: Unerlaubte Modi / Cheater

Ausführender Administrator: floriaN

Dauer der Sperre: Perm

Wann wurde die Sperre verhängt: Eben

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse] -

Falls vorhanden Gegenbeweise: https://ibb.co/FDzrvDB

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: [Gründe erläutern] Ich verstehe jetzt nicht wofür ich eine Verwarnung bekommen habe und daraufhin gesperrt wurde? Bei meinem letzten Account hieß es " sei froh das du keinen Cheater Ban bekommen hast" Dementsprechend habe ich keine Aufnahmepflicht. Eben schrieb Florian mich an nachdem er mir einen Warn gedrückt hat und meinte entweder Aufnahmepflicht oder Ban, als ich nicht verstanden habe was los ist und danach gefragt habe, bannte er mich einfach weg. Du hättest mir doch einfach die Situation erklären können.

Ich habe aktuell weder einen Cheat noch eine Modifikation drin die etwas an meinem Laufstil verändert. Gibt mir einfach die Aufnahmepflicht und gut ist.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Wie bereits besprochen sind 90 D Aufnahmepflicht überhaupt kein Problem.

@Mathias_Wilson

• Gibts eigentlich eine Aufnahme von dem ganzen? Wie schnell er gerannt sein soll? floriaN

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)

• Gibts eigentlich eine Aufnahme von dem ganzen? Wie schnell er gerannt sein soll? floriaN

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)

Eindeutiger geht es nicht

• Mathias_Wilson 27. September 2024 um 23:32

Hat das Thema geschlossen.
  • Mathias_Wilson 27. September 2024 um 23:32

Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.