revision rafael der letzte versuch leute

  • Name des Forenaccounts: Rafael


    Grund der Sperre: kein interesse am projekt / nsfw content / beleidigung / trolling / doppelposts&tripplepost die liste ist lang leute


    Ausführender Administrator: Identity  Siedler  Mathias_Wilson  floriaN  Michael.Asamer Noah


    Forderungen/Begründung: so also das ist mein letzter versuch ich versuch ernst zu bleiben aber ich weiß jetzt schon das sich leider der ein oder andere angegriffen fühlen wird bitte nimm es nicht persönlich danke also wo fang ich nur an


    es war einmal ein freitag abend im warmen april da hab ich das forum geöffnet mit einer benachrichtung auf meiner pinnwand von Syst3m als ich DIE NACHRICHT gesehen habe hab ich natürlich direkt gekontert damit das ich seine familie töten werden nunja es war jetzt nicht die feine englische art aber dafür bedanken tu ich mich nicht

    da ich voller überzeugung sagen kann das ich ein schönes exemplar bin und keine x beine besitze fand ich das eigentlich ganz lustig und hab mir dabei nichts weiter gedacht


    danach hab ich auf den smalltalk geswitcht und gesehen wie Syst3m einen amoklauf veranstaltet und wer wäre denn Rafael wenn er nicht an vorderster front mitkämpfen würde

    hier mal ein paar eindrücke

    währendessen von allen seiten die benachrichtigungen eingeschlagen sind weißte mich @AdmiralMason daraufhin hin ob ich mit MEINER AUSSAGE Nate meinen würde ( das ging an Syst3m hehe sein kommentar und allgemein seine beiträge wurden übrigens nicht gelöscht und soweit ich weiß nicht sanktioniert korrigiert mich gern)


    daraufhin kurz ein blick auf die pinnwand von Nate geworfen und ich konnte meinen augen nicht trauen: Letzte Aktivität: Samstag, 02:07

    nach 3 monaten warten ob hier überhaupt noch was passiert endlich ein zeichen jedoch kein beitrag o.ä von ihm also was macht rafael naklar er leitet die aufmerksamkeit auf ihn mithilfe von provokationen und nsfw content (man hat nur männernippel gesehen übrigens) in der hoffnung eine reaktion zu sehen hier ein kleiner ausschnitt

    das es nicht normal ist einen oberkörperfreien nackten mann & irgendwelche entwickler(?) auf einem freitag gegen 23 uhr in ein gta forum zu posten und beleidigen wissen wir glaub alle aber Rafael ist halt leider ein entertainer und in dem moment hat es halt einfach zum rpg charm gepasst und ich denke der ein oder andere fande es auch ganz witzig


    lange rede kurzer sinn die reaktion darauf war das Rafael und 437Rafael. permanent gesperrt wurden

    das mit dem 2 acc versteh ich ja keine ahnung wo der herkam hatte in chrome das passwort davon noch gespeichert und fand es ganz lustig das als 2 persönlichkeitsrolle durchzuziehen ohne brille etc nunja die leute fanden es eigentlich auch relativ witzig




    so zum abschluss komm ich nochmal zu dir Mathias_Wilson

    ich eröffne die spiele mit seiner antwort auf meine revision

    ich versuch mich jetzt zusammenzureissen das ich nicht ausfällig werd

    also in dem punkt das die beweise ersichtlich sind geb ich dir recht ich hab ja schließlich meine vergehen aufgelistet aber bei der nächsten zeile ist mir leider schwarz vor augen geworden

    das du mir vorwirfst kein interesse am projekt zu zeigen ist komplett geisteskrank ich mein das wir beide keine freunde mehr werden ist ja klar schließlich haben wir dich damals ausm team gebombt mit unseren zahlreichen eberhard beschwerden die dann aufgrund von deiner tut mir leid aber damaligen unfähigkeit dann auf dich übergeschwappt sind

    ich hab in dem rpg city projekt hier soviele stunden versenkt das es zuviele zum zählen sind alleine mein SHOWROOM 437RAFAEL. FRAGMOVIES thread hat insgesamt gefühlt mehr likes als eure ganze news&update kategorie zusammen

    versteht mich nicht falsch die likes etc begründen nicht das es richtig ist oder regelkonform sei aber es hat gezeigt das die community es geliebt hat und aktiv darin war und genau darum geht es doch oder? wenn du alleine wüsstest wie oft ich im am tag sms bekommen hab "wann neues fragmovie" "mach fragmovie" "rafael bitte fragmovie" oder wie oft mich die leute sdmt, totgeparkt angefahren und was weiß ich alles das sind soviele verstöße die könnte keine datenbank fassen aber die leute wussten eben das ich der letzte bin der sich darüber beschweren würde und wir haben uns nen spaß draus gemacht


    meine aktivität in den letzten monaten auf dem gameserver war eigentlich gleich 0 ich denk die gründe dafür sollten bekannt sein schließlich hört man von der chefetage (da ist das wort leute was ihr alle gesucht habt) garnichts mehr was plan ist ob noch updates kommen oder ob die gameserver einfach irgendwann auslaufen werden

    der server hat eine average userzahl von vielleicht 15-20 leuten am tag zu den peak zeiten unter der woche und ich bin vorhin wirklich connectet für 3 stunden und ihr dürft dreimal raten was ich in den 3 stunden gemacht habe richtig genau garnichts

    egal wo ich hingefahren bin nirgendswo irgendwelche spieler dann wurde gf gestartet ich fahr zum gf werd mehrfach ausm gebiet gekickt obwohl teilweise nichtmal irgendjemand gekämpft hat oder so (1x war berechtigt ja und ich weiß auch das ist trotzdem verboten im gebiet zu sein aber es tut mir leid das ich bei 20 spielern kontakt mit usern suche)

    jetzt bin ich hitman coleader bin 2 von 3 stunden im kreis gefahren und hab leute gesucht währendessen die afk im paintball stehen und die seasonbelohnungen farmen (was übrigens einfach 1:1 die gleiche season ist wie die letzten)

    irgendwann hab ich dann noch häuser gesucht aber nichts gefunden achso übrgiens vIktoR.vaKhInov ich will das alienhaus kaufen das wollte ich schon seit ich 16 bin melde dich irgendwie bei mir keine ahnung alle accounts im forum gebannt müssen wir mal schauen wie wir das machen

    spaß beiseite (das haus will ich aber wirklich) es macht mit solch einer spieleranzahl einfach keinen spaß online zu kommen


    ich könnte jetzt hier noch 2 seiten weiterschreiben aber nachdem ich in meinem entban & im discord direkt nach nem gespräch gebittet hab jedoch ignoriert wurd hab ich da jetzt auch nicht so bock

    aus meiner sicht permanente sperre für beide forumaccounts bodenlos übertrieben wir alle wissen das rpg vorraussichtlich keine neuen spieler mehr gewinnen wird und die alten jetzt noch ein paar monate auf dem gameserver vor sich hinvegetieren werden (ich hoffe ich liege falsch)

    ob ihr es wollt oder nicht aber Rafael bringt schwung ins forum auch wenn manchmal vielleicht nicht ganz so regelkonform aber ich gehe mal davon aus das der großteil von euch die Rafael rolle mittlerweile verstanden hat deswegen lasst uns doch bitte einfach die letzten monate noch genießen ich halt mich zurück mit familie töten, nackten männern &co und bleibe bei dem guten wichser, danke das wars


    i.A Rafael

    Einmal editiert, zuletzt von AdmiralMason ()

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.