Name im Spiel: -
Ausführender Administrator: -
Schilderung des Sachverhalts: Hi, liebes RPG-City Team,
ich, Jayden Arias, moechte mich aufrichtig bei euch entschuldigen, dass mein Verhalten vor paar Monaten einfach total aus dem Ruder gelaufen ist, und ich meine Account-Daten weitergegeben habe. Zu dem Zeitpunkt war mir garnicht bewusst, welche Konsequenzen meine Aktion hatte, und ich entschuldige mich zutiefst an jeden, denn ich mit dieser Aktion in jegliche Art geschadet habe, als mein Account in Umlauf war.
Und hiermit möchte ich mich bei allen Betroffenen von Herzen entschuldigen, es war nicht meine Abischt diese Probleme zu verursachen, jedoch war mir zu dem Zeitpunkt nicht klar, was ich eigentlich gerade getan habe. Rückblickend war es ein schwerer Fehler & schwere Zeiten. Außerdem arbeite ich aktiv daran mich Täglich zu verbessern,und wünsche mir nur eine letzte Chance auf RPG-City um die Zeit noch mit meinen Freunden zu verbingen können, ohne jegliches toxisches Verhalten an den Tag zu bringen.
Ich hoffe sehr, dass ihr meine Entschuldigung annehmen könnt und mir diese letzte Möglichkeit gebt, um zu zeigen, dass ich mich ändern kann.
Peace out,
Jayden