Entserversperre / Revision

  • Name im Spiel: Safa_Torres


    Level: 25


    Grund für die Sperre: Serversperre


    Ausführender Administrator: Mathias_Wilson


    Dauer der Sperre: -


    Wann wurde die Sperre verhängt:

    Safa Forum



    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:


    Keine Ahnung was das jetzt soll. Matthias und ich hatten uns im Februar auf die Entserversperre mit Aufnahmepflicht geeinigt. Nach knapp 9 Monaten will ich im Nachhinein auch meinen Forumaccount entsperren, und dann wird mir die Serversperre von floriaN eingetragen angeblich weil es ein „Fehler“ wäre. Seit dato war ich öfters online und habe gezockt - und der angebliche Fehler fällt erst nach 9 Monaten auf ?


    Riecht mir etwas nach nachtragende Madness und bisschen Ausnutzen der „Macht“ von Florian weil er vor zig Jahren uns nie leiden konnte (genau so wir Ihn).


    Würde deshalb wieder entsperrt werden weil das einfach keinen Sinn macht. Wäre nett wenn Mathias_Wilson oder Ghost sich das ganze anschaut. Verstehe echt nicht wie man nach all den Jahren so eine sinnlose Aktion droppt, gerade wo es bergauf geht mit RPG. Einfach kindisch.

  • Syst3m

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Keine Ahnung was das jetzt soll. Matthias und ich hatten uns im Februar auf die Entserversperre mit Aufnahmepflicht geeinigt. Nach knapp 9 Monaten will ich im Nachhinein auch meinen Forumaccount entsperren, und dann wird mir die Serversperre von floriaN eingetragen angeblich weil es ein „Fehler“ wäre. Seit dato war ich öfters online und habe gezockt - und der angebliche Fehler fällt erst nach 9 Monaten auf ?

    Ich sags mal so, wenn man alles hinter dem Rück von jemandem macht, kommt sowas schonmal vor.

    Mathias hat deine Serversperre damals ohne jegliche Interne Abstimmung entfernt, was nicht regelkonform war.

  • Syst3m

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Selbst wenn ? Es waren vielleicht 3 Leute zu der Zeit online. Das ganze ist zig Jahre her und da hat Matthias nichts falsch gemacht. Es bringt trotzdem nichts so eine Aktion jetzt abzuziehen. Musst mal etwas von deinem Trip runterkommen alles „regelkonform“ zu machen. Hätte auch gereicht einfach mal ihn darauf hinzuweisen statt sowas jetzt zu bringen was jedem Unnötige Kopfschmerzen bereitet.

  • So, die Stunde der Wahrheit.

    Ich machs kurz und knackig.


    Dein Antrag wird abgelehnt.

    Die Interne Umfrage hat folgendes ergeben:

    74a96f84a2.png


    Kommende Anträge werden kommentarlos gelöscht.

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.