Entbannantrag

• Name im Spiel: JackieJr.

Level: 4

Grund für die Sperre: Unerlaubte Modifikation

Ausführender Administrator: Jesus_Christus

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: 11.09.2024 (Uhrzeit unbekannt)

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Ich weiß nicht einmal weshalb ich gebannt wurde, ich hab keinerlei Cheats o. Ä. gehabt. Dürfte ich vielleicht den Grund wissen um mich zu rechtfertigen?

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Bedingt -> Ich weiß ja nicht mal was ich getan habe.

• Michael.Asamer 12. September 2024 um 00:19

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Michael.Asamer 12. September 2024 um 00:20

Hat das Thema geschlossen.
  • Denni 12. September 2024 um 00:55

Hat das Thema geöffnet.
  • einen eigenen Keybinder, mittlerweile habe ich mich auch selber eingelesen und gesehen, dass Laufscript hier nicht erlaubt ist. Wusste ich nicht da ich neu bin.. Sorry.

Werde ich in Zukunft natürlich nicht mehr benutzen.

• einen eigenen Keybinder, mittlerweile habe ich mich auch selber eingelesen und gesehen, dass Laufscript hier nicht erlaubt ist. Wusste ich nicht da ich neu bin.. Sorry.

Werde ich in Zukunft natürlich nicht mehr benutzen.

Laufscript ist grundsätzlich erlaubt. Kannst du mir mal den Keybinder mit dem Laufscript schicken im Discord ? :)

• Ich habe dir eigentlich auf Discord geschrieben, hab ich vielleicht den falschen Username angeschrieben?

Da du keinen Forenaccount hast und wohlmöglich nicht über den Verbot von .asi Keybindern, sowie mitkommenden verbotenen Funktionen informiert wurdest, wirst du unter folgenden Konditionen entsperrt:

• Eine Accountverwarnung
    • 120 Minuten Prison

Head Admin   Admin Bitte den Spieler ein mal entsperren, vielen Dank.

MfG

Jesus

• floriaN 12. September 2024 um 23:22

Hat das Thema geschlossen.