Entbannantrag Kage

  • Name im Spiel: Kage

    Level: 51

    Grund für die Sperre: Schwere Beleidigung ???????????????????????????????????????????????????????????

    Ausführender Administrator: Phil

    Dauer der Sperre: 24h

    Wann wurde die Sperre verhängt: Jetzt

    Falls vorhanden Gegenbeweise: https://ibb.co/s65ks5d


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:


    Phil ich lege dir dringend ans Herz, als Admin keine voreiligen Entscheidungen zu treffen. Ich nehme mal stark an, dass du durch Cem's Provokation mich gebannt hast.

    Ich habe niemanden beleidigt, ganz im Gegenteil. Ich liefere dir den Beweis, dass ICH beleidigt wurde. Es gibt keine Beschwerde bzgl. einer Beleidigung. Weshalb bannst du mich? Anscheinend bist du nicht in der Lage, deinen Posten als Admin zu führen. Dir flüstern einige Stammspieler etwas zu und du tust es.


    Zuchtbulle beleidigt mich im Mauchat. Er schreibt: "Der Araber soll dich ficken." Ich habe ihm im O-Chat geantwortet, dass er das, was er zu mir gesagt hat, seiner Mutter sagen soll. Jeztzt bin ich derjenige, der beleidigt hat?


    Ich bitte Ensar darum, diesen Entbannantrag sich anzusehen. Wenn jeder so beleidigen darf, wo führt dieser Server wieder hin? Des Weiteren möchte ich, dass es harte Konsequenzen für Phil mit sich zieht. Dieser handelt nach den Eiern der User.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?


    Nein


    /e: "yavsak" bedeutet wortwörtlich übersetzt "Laus". Man es schreiben Leute "Hurensohn" "Fick" in den Chat, da passiert nichts. Nicht zu vergessen ist, ICH BIN BELEIDIGT WORDEN UND DU BANNST MICH, SORRY ABER IM ADMINTEAM HAT SICH NICHTS GEÄNDERT

  • pasted-from-clipboard.png


    Du hast sowieso keine Verwarnung bekommen.


    (2) Wer mittlere Beleidigungen der Kategorie wie etwa: Missgeburt, Bastard oder Wichser verwendet, muss mit einer Stummschaltung von bis zu 120 Minuten sowie einer Accountsperre von bis zu 24 Stunden rechnen.


    Normalerweise könnte ich dir 120 Minuten Mute abziehen, da seh ich allerdings von ab, da mal wieder sinnlos irgendwelche Eltern mit reingezogen werden.



    Anscheinend bist du nicht in der Lage, deinen Posten als Admin zu führen. Dir flüstern einige Stammspieler etwas zu und du tust es.


    Des Weiteren möchte ich, dass es harte Konsequenzen für Phil mit sich zieht. Dieser handelt nach den Eiern der User.

    Lustig, dass du letztens noch das komplette Gegenteil behauptet hast, als ich eine andere Person für dich sanktioniert habe. :D

  • Ich nehme stark an, dass du kein Türke bist. Du hast also den Text den ich geschrieben habe, eigentlich garnicht wahrgenommen, doch Cem schrieb "BS Kage". Bist dann aufmerksam geworden und bist also schnell innerhalb von Sekunden bei Google reingegangen, um es zu übersetzen und mich dann zu bannen?


    Junge yavsak bedeutet Laus, in meinem Falle sollte es "depp oder opfer" sein.


    Ich verstehe immernoch nicht warum ich hier derjenige bin, der benannt wurde. Wenn es spieler gibt, die einfach so beleidigen, und andere dafür gebannt werden, wird hier nichts draus. Wenn er mich so beleidigt, sollte man sich nicht wundern, wenn ich sage dass er dies zu seinen eltern sagen soll.

  • Ich nehme stark an, dass du kein Türke bist.

    Richtig.


    Du hast also den Text den ich geschrieben habe, eigentlich garnicht wahrgenommen

    Doch.


    doch Cem schrieb "BS Kage". Bist dann aufmerksam geworden und bist also schnell innerhalb von Sekunden bei Google reingegangen, um es zu übersetzen und mich dann zu bannen?

    Nein, ich habe gewartet, bis sich der Geschädigte darüber beschwert.


    Junge yavsak bedeutet Laus, in meinem Falle sollte es "depp oder opfer" sein.

    Da bist du dann aber selbst schuld, wenn du im Chat nicht einfach deutsch schreiben kannst. Wir können da nur nach nem Übersetzer gehen.

  • da mal wieder sinnlos irgendwelche Eltern mit reingezogen werden.

    Ich ziehe also Eltern mit rein, wenn ich sage, dass er seinen Spruch seiner Mutter sagen soll?


    Wie würdest du denn reagieren, wenn ich folgendes gesagt hätte: "Erzähl das deinen Eltern."


    Herzlichen Glückwunsch, du hast dir bei den toxischen Spielern bei RPG einen Status erarbeitet.


    Da bist du dann aber selbst schuld, wenn du im Chat nicht einfach deutsch schreiben kannst. Wir können da nur nach nem Übersetzer gehen.

    Daher will ich auch dass Ensar sich dieser Sache annimmt. Anstatt Zuchtbulle mal zu sanktionieren, für das was ER SCHREIBT, antwortest du immernoch sinnlos.


    Lustig, dass du letztens noch das komplette Gegenteil behauptet hast, als ich eine andere Person für dich sanktioniert habe. :D

    Du sollst für niemanden jemanden sanktionieren. Betrachte Dinge unparteiisch und sanktioniere objektiv, nicht für Personen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ryan_Walton () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kage mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • yavsak ist wie zicke wie gesagt mit google übersetzer kann man das nicht übersetzen



    bitte nicht aufgrund von zuständigkeit verwarnen

  • Ich ziehe also Eltern mit rein, wenn ich sage, dass er seinen Spruch seiner Mutter sagen soll?

    Offensichtlich ja, was ist daran so schwer, einfach mal die Familie aus jeglichen Sachen rauszulassen? Absolut unnötig und kindisch. Ich hab nie erwähnt, dass du diese beleidigt hast oder sonstiges.


    Anstatt Zuchtbulle mal zu sanktionieren, für das was ER SCHREIBT, antwortest du immernoch sinnlos.

    Ich kann euren Mauchat nicht lesen? Erstell dafür ne Beschwerde im CP.


    Domix kann hier gerne abschließen, dann kannst du dir die Revision direkt sparen.

  • Nein ich bestehe darauf dass Ensar dies auswertet, denn er wird das besser verstehen als ihr (nicht böse gemeint)



    Ist echt anstrengend, dir etwas zu erklären. Ich habe NIEMANDEN beleidigt. Ich hätte ihn auch beleidigen können, aber stattdessen habe ich ihm gesagt, dass er es seiner mutter sagen soll. Soll er es doch tun, würd ich gern sehen, ob er dies seiner Mutter sagen würde. Warum also zu anderen, die er nicht kennt?!

  • Wir sind hier nicht bei Wünsch dir Was.

    Wenn du nicht willst, dass es zu angeblichen Übersetzungsproblem kommen soll, dann sprich deutsch.


    Bis zur Auswertung zu.

  • 437Leon.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich entsperre dein Account, jedoch solltest du in der Zukunft dennoch auf dein Umgangston achten. Dein Mute bleibt weiterhin bestehen.