- ame im Spiel: _ALI
Level: [Level einfügen]
Grund für die Sperre: buguse 3/3
Ausführender Administrator: [Name einfügen]
Dauer der Sperre: [Dauer einfügen]
Wann wurde die Sperre verhängt: [Datum und Uhrzeit einfügen, falls bekannt]
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]
Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: [Gründe erläutern] Bin immernoch der meinung dass ich zu unrecht gesperrt wurde könnt ja überlegen ob ihr mir kulanz gebt oder nicht geldreset von mir aus oke aber mein prem rang bleibt!!
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein]
revision
-
alirevision -
20. Juli 2024 um 01:40 -
Geschlossen
-
-
floriaN
20. Juli 2024 um 09:08 Hat das Thema freigeschaltet. -
Hab ich dir die letzten 50x schon gesagt, dass du wirst entsperrt, aber dein Perma Prem entfernt wird.
1. Du konntest dich bis jetzt noch nicht einmal bei mir im DC identifizieren.
2. Die Entbann Kondition die ich dir gebe, willst du nicht annehmen.
3. Du bist weiterhin der Meinung, dass du nicht falsch gemacht hast, obwohl du ganz genau weißt was du getan hast.
4. Du zeigst keinerlei Reue.
5. Wunderst du dich, warum ich dir so eine Kondition gebe, nach allem was du angestellt hast?
@Mathias_Wilson wird sich heute Mittag dazu äußern und eine Entscheidung treffen.
-
ali, zähl mal alles auf, was du gemacht hast,
-
Meines achtens nach habe ich gegen Mario feretti gefightet und habe laut florian buguse betrieben was halt einfach nicht stimmt es mag vielleicht so aussehen aber ich hab einfach nur gefightet hatte wahrscheinlich noch laggs paket loss oder so und hab angefangen zu sliden kann passieren bei dem spiel.
Meine Absicht war es nie buguse zu betreiben wär ja auch dumm neben nen Head admin und admin die es eh auf mich abgesehen haben ich versteh nicht wieso man nicht mir einfach nen geldreset gebt statt perm prem weg die beweise sind nicht 100%ig und das wisst ihr auch ich kann mich auch gern identifizieren
-
und was ist mit den restlichen sachen danach?
-
Wenn du das mit dem Forenbann meinst ich hab nichtmal irgendwas schlimmes gesagt dass der mich perma bannen könnte hab nur gesagt dass die zwei voll mad auf mich sind und auf mich reinstecheln und die zwei accounts wo diese schlimmen wörter geschrieben hat war ned ich ich wusste das auch voll lang garnicht
-
ich bleib3 auch bei der Kondition von Florian, perm prem weg für entbann,
-
dann lasst mich halt nicht spielen ist ok
entbannt wenigstens mein foren acc oder muss ich dafür auch noch meine seele verkaufen
-
Der bleibt gesperrt und du darfst dir auch keinen neuen erstellen.
-
floriaN
23. Juli 2024 um 07:31 Hat das Thema geschlossen. -
floriaN
23. Juli 2024 um 07:31 Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.