Revision 2.0

  • Name im Spiel: MaestroVL


    Ausführender Administrator: CharizZ


    Schilderung des Sachverhalts: aufgrund eines crashes wurde ich zu unrecht ins prison gesteckt.


    Spielfehler passieren nunmal und sind Teil des Spieles. Gewisse Leute sagen mit nem cleanem gta dürfte sowas nicht passieren aber stehe da es ist möglich.


    Ich hab keine scheiße gebaut und will keine Kulanz von 120 auf 60 Minuten sondern das Spiel hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht in dem Moment und ich bin zu unrecht im prison also will ich komplett raus.


    Screenshots sind bei meiner Revison von heute noch vorhanden. Ich finde aufgrund eines crashes wofür man nichts kann ins prison zu kommen ist echt unfair aber naja Fehler passieren den besten Admins auch mal.


    Mathias_Wilson oder Ensar beantworten da floriaN die Revision vorher falsch angegangen ist meiner Meinung nach da er eh immer auch die Antworten vom supporter geliked hat. Ich will Neutralität für meine Freiheit. Danke.

  • Ohne ein Video von dein Desktop ist dein Screenshot halt auch einfach kein ausreichender beweis.


    Außerdem hast du dein prison doch eh schon abgesessen?

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • hey, ich bin dann wohl der neutrale Part

    Ich habe die erste revision gesehen und habe mir folgende punkte gedacht:

    - Video des supporters muss kommen als beweis (was später auch kam)

    - screenshot von crash mit windows Zeit ist sooo leicht fakebar, da man jederzeit die Zeit ändern kann.


    Nun haben wir ein Video des Supporters.

    Tipp von mir, nutze ein aufnahmeprogramm, welches nicht nur das Spiel aufnimmt und nimm jede Kampfsituation im GF auf.

    Hättest du n crash, wäre es im Video ersichtlich gewesen.

    Abgelehnt