- Name im Spiel: JuicyGlock
Level: 2
Grund für die Sperre: VERDACHT AUF GELDWÄSCHE
Ausführender Administrator: Tom
Dauer der Sperre: Perma
Wann wurde die Sperre verhängt: 14.12.2023 22.36
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]
Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Was ist los war normal am geld machen ?
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? /
Entbannt JuicyGlock
-
JuciyGlock -
14. Dezember 2023 um 22:38
-
-
michel
14. Dezember 2023 um 22:44 Hat das Thema freigeschaltet. -
Alles anzeigen
Hey,
die ganze Situation sah wirklich verdächtig aus.
Du hast keine Spielstunden und es sieht komisch aus, wenn ein Spieler mit 0 Spielstunden in einem Taxi sitzt, 200$ angegeben wurde und kein einziges Wort schreibt, während der Taxifahrer einfach nur ziellos durch Idle/Jefferson fährt.
Das erste was ihr gemacht als du eingestiegen bist, zum ATM gefahren und das gesamte Geld auf die Hand gepackt.
@Luke und ich haben euch mehr als 5 Minuten beobachtet. In dieser Zeit habt ihr kein Wort miteinander geschrieben.
Kaum wusstet ihr, dass wir da sind, habt ihr plötzlich angefangen miteinander zu schreiben und behauptet, er möchte dir die Stadt zeigen?
Das ist wirklich seltsam.
Von meiner und Luke. Seite ist der Antrag abgelehnt.Gerne kannst du eine Revision erstellen und dann am besten direkt höflicher^^
In dem Fall warst du zwar schon Level 2, aber was mir nun auch komisch vor kommt, warum du erst viel später einen Entbann Antrag machst als der andere. Oben hat Tom schon alles erwähnt was erwähnt werden muss. Was ich noch an zu merken habe, da es gestern mehrfach zu IG Crashes kam, habe ich viel auf Neulinge geachtet, Peter Worst ist beigetreten, da war ich schon auf TV. Immer zwischendurch habe ich draufgeschaltet um zu gucken was er/Ihr macht. Dann fing es schon komisch an das ihr beide ohne was zu schreiben in einem Taxi eingestiegen seid und direkt auf 200$ eingestellt habt. Danach bist du direkt zu einem ATM an der Stadthalle gefahren und ohne Ihn "die Stadt zu zeigen bzw ihn dann zu sagen, da kannst du Geld abheben" geht Peter zum ATM und holt sein ganzes Geld ab. Danach seit ihr weiter Ziellos ohne viel schreiben oder ähnliches durch die Stadt gefahren und seid sogar bei einem laufen GF Gebiet angehalten. Wie gesagt mein erster Gedanke war "Crashhacker".
Von mir und Domix Seite daher abgelehnt. Gerne kannst du eine Revision erstellen und dein "Kollege" da auch, aber seid euch sicher das da mehr geprüft wird. -
Luke.
15. Dezember 2023 um 21:03 Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.