Revision

• Name im Spiel: MaestroVL

Ausführender Administrator: gibt es nicht bzw da steht nichts

Schilderung des Sachverhalts: wüsste ich auch gerne gestern nach dem gf ging ich off hab für provokation 60 min mute bekommen jetzt komme ich on und bin 2 stunden im prison?? floriaN

• 04.06.2024 19:36Sportsfreund_Chriz[Mute] Provokation (15 Minuten)
    04.06.2024 19:58Sportsfreund_Chriz[Mute] Provokation x2 (60 Minuten)
    04.06.2024 21:01Sportsfreund_Chriz[Prison] ESC/Offlineflucht (120 min, insg. 120 min)

Wenn du denkst du kannst mir auf der Nase herumtanzen kannst du das vergessen.

Kann abgeschlossen werden. @Mathias_Wilson  floriaN

Offline Flucht?? Wo hab ich bitte offline Flucht getan zeig mir mal den beweis bitte.

Ich kann mich nicht errinern dass ich nach dem mute nochmal on war wo wir gefightet haben vorallem gibt es nichtmal ein Brief im CP. Du als Supporter bist wahrscheinlich noch in der beweispflicht.

• 04.06.2024 19:36Sportsfreund_Chriz[Mute] Provokation (15 Minuten)
    04.06.2024 19:58Sportsfreund_Chriz[Mute] Provokation x2 (60 Minuten)
    04.06.2024 21:01Sportsfreund_Chriz[Prison] ESC/Offlineflucht (120 min, insg. 120 min)

Wenn du denkst du kannst mir auf der Nase herumtanzen kannst du das vergessen.

Kann abgeschlossen werden. @Mathias_Wilson  floriaN

Offline Flucht?? Wo hab ich bitte offline Flucht getan zeig mir mal den beweis bitte.

Ich kann mich nicht errinern dass ich nach dem mute nochmal on war wo wir gefightet haben vorallem gibt es nichtmal ein Brief im CP. Du als Supporter bist wahrscheinlich noch in der beweispflicht.

Ich würde behaupten das war als du einen "Crash" bei Low HP hattest ;)

Video kommt später

• Offline Flucht?? Wo hab ich bitte offline Flucht getan zeig mir mal den beweis bitte.

Ich würde behaupten das war als du einen "Crash" bei Low HP hattest ;)

Video kommt später

dass war aber nicht um 21:01 uhr sondern um 19:57. bei dir kam aber sicherlich ne meldung im chat.

zudem hab ich sicherheitshalbar einen screenshoot mit datum/uhrzeit gemacht.

dass würde hoffentlich beide gemüter besänftigen wegen 30sek KH nehme ich kein prison in kauf :).

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

maestro.png

Jeder User ist für seinen PC bzw. GTA zuständig wenn das (komischerweise) bei low HP Crasht dann trägst du auch die Konsequenzen.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

maestro.png

Jeder User ist für seinen PC bzw. GTA zuständig wenn das (komischerweise) bei low HP Crasht dann trägst du auch die Konsequenzen.

Ist dass dein Ernst Hahahah?

Als würde man sich irg wie selber Crash geben können nur damit man keine 30 Sekunden KH ist.

Ich spiel mit nem komplett cleanem GTA schicke den Screen vom Crash sogar rein weil und OBWOHL ich 1 Stunde später für die Sache ins prison komme willst du es nicht einsehen und mich unbedingt für einen Fehler vom Spiel im prison lassen :D.

Und dann wundert ihr euch wieso nurnoch 4 Leute auf dem Server sind wenn ihr selbst da keine Kulanz oder Neutralität zeigt SPORTSFREUND ;).

@Mathias_Wilson

• Ganz ehrlich du braucht keine kulanz zu erwarten wenn du mich ingame versuchst permanent zu provozieren, damit closed

floriaN

• CharizZ 6. Juni 2024 um 18:36

Hat das Thema geschlossen.
  • Ja passt schon, darfst 60 von den 120 abgammeln.

Als würde man sich irg wie selber Crash geben können nur damit man keine 30 Sekunden KH ist.

Geht schon

ESC -> start new game -> crash

Bei einem ''cleanen'' GTA sollte man an sich keinen Crash bekommen.

Aber Interessanter call

Und dann wundert ihr euch wieso nurnoch 4 Leute auf dem Server sind wenn ihr selbst da keine Kulanz oder Neutralität zeig

Ich würde auch nach Kulanz fragen, wenn ich ganz genau weiß, dass ich mal wieder Scheiße gebaut habe :kappa:

• Mathias_Wilson 3. Juli 2024 um 12:17

Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.