Iniativbewerbung - RPG's letzte HOFFNUNG!

  • Soo Hallo,


    Dies ist meine Initiativbewerbung auf einen Adminposten.


    Zu meiner Person

    Im echten Leben heiße ich Gian, bin 23 Jahre alt und spiele seit vielen Jahren SA:MP.

    Fast alle Jahre davon hab ich auf RPG City verbracht und konnte in der Zeit genügend Erfahrung rund um das Thema SAMP sammeln.


    Ingame kennt man mich unter Giano, habe das 47. Level erreicht und bin derzeit als FBI Director tätig.


    Warum man mich einstellen sollte

    Das ist ne gute Frage und ich will wirklich keinen langen Text verfassen, weil sowas eh keiner liest.

    Daher fasse ich alles Stichpunktartig zusammen.

    • Ich habe bereits Teamerfahrung.
    • Kenne mich exzellent mit Cheats aus.
    • Habe diverse Anti Cheat Scripts für RPG geschrieben (Anti Godmode, Anti Aimbot, ...)
    • Ich stehe ständig im Kontakt mit diversen Spielern aus verschiedenen Fraktionen und kann daher einschätzen was sich diese wünschen.
    • Ich habe Entwicklererfahrung in PAWN, wodurch ich einschätzen kann was wie umgesetzt werden könnte.
    • Würde mich gerne mit dem Vorschlagsforum befassen sowie privat das Gespräch mit einzelnen Leuten suchen bzgl. Updates, weil es keiner macht der irgendwie Ahnung hat was gerade wirklich wichtig ist.
    • Bin beliebt bei der Community und kann als Vertrauensperson gesehen werden.
    • Bin einfach 'nen netter und kulanter Typ.
    • Bin in der Lage seriös aufzutreten und mich zu benehmen (habe z.B. keine Forenverwarnungen und war seit Serverstart auch noch nicht im Prison)


    Aufgrund der oben genannten Punkte denke ich, ohne hochnäsig zu klingen, das ich eine Bereicherung für das Team wäre da ich mich über meine eigentlichen Aufgaben hinaus für den Server einsetzen möchte.


    Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • pasted-from-clipboard.png


    Ich Fasse nochmal zusammen, in den letzten 2 Monate eine durchschnittliche Onlinezeit von 18Minuten pro Tag


    Wenn wir die von einem Monat ausgeben, haben wir eine Durchschnittliche Onlinezeit von 5Minuten pro Tag.


    pasted-from-clipboard.png


    Einen, der kaum Online ist und hauptsächlich AFK ist, wird nicht benötigt. Würde man das benötigen, hätten wir die ehemalige Teammitglieder auch so lassen können.