Revision Serversperre

  • Name im Spiel: Asura

    Ausführender Administrator: floriaN



    Schilderung des Sachverhalts: Guten Tag, habe eine Serversperre bekommen von Flo, ich muss schon sagen ist schon ziemlich hart, mir eine Serversperre zu geben, obwohl ich noch nicht mal in keinster Weise gecheatet oder so habe, denn normalerweise gibts Serversperren für Cheater... und mir dann jedesmal zu unterstellen ich habe keine Interesse richtig zu spielen hier, da ich angeblich nur scheiße mache, bin nicht umsonst bis Level 83 gekommen. Naja ok ich muss zugeben die letzten male hab ich echt ziemlich viel Mist gemacht, hat halt auch seine Gründe, aber darauf muss ich jetzt nicht weiter eingehen ist zu Privat. Ich bitte drum die Serversperre wieder aufzuheben.

    Keine Sorge mach mir dann auch mal wieder nen neuen Account.

  • versteh ich nicht, wir waren doch im DC am schreiben, weil ich die Hoffnung hatte das Split die Entschädigung annimmt, aber hat er nicht. und darauf war deine Aussage:


    Wenn nicht, wirst du gebannt und erhälst eine Serversperre.

    Weil ganz ehrlich, du schaffst es einfach einmal nicht gebannt zu werden

    Du hast kleinerlei Interesse daran irgendwie ordentlich zu spielen.

    Gegen die Serversperre kannst du dann eine Revision einlegen

  • Ich wollte dir tatsächlich auch eine geben und ich müsste ensar und Mathias nicht einmal fragen, habs jetzt aber trotzdem gemacht

  • Vlt erklärt sich ja Split noch dazu bereit die Entschädigung anzunehmen.


    Wenn das der Fall kriege ich Asura wieder, laut deiner Aussage im Server Smalltalk, habe echt keine Lust mehr mir nen neuen Account zu erstellen, solange warte ich einfach.

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.