Revision „Int-Flucht“

• Hallo,

ich sehe echt nicht, wo hier die Int-Flucht wäre. Ich und mein Kollege haben nichtman mitbekommen, dass da ein Hitman war. Und er hat nicht geschossen, hatten auch die Möglichkeit mit rein ins LSPD zu fahren, was er nicht gemacht hat.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo bleibt hier das Verständis?

Grüße

Fly

• Als Gebäude werden Interior und ggf. zugehörige, vollständig abgegrenzte Komplexe bezeichnet. Ein Kampf endet, wenn der Angreifer 10 Sekunden lang nicht mehr angegriffen hat.

Der wheelman hat danach nicht mehr die Möglichkeit aus dem Hof zu entkommen wenn er mit rein fährt.

• Sehr sachliche Antwort Perano.

Der Wheelman hat nicht angegriffen, er hat einfach einen Befehl ausgeführt. Man bekommt 1000 Chatnachrichten, wo sowas einfach untergeht und der Wheelman zudem nicht schiesst oder rammt.

• Ist halt erst interiorflucht wenn er beschossen wird.

Was labert ihr da halt wieder für nem Kram.. Das wisst ihr aber auch safe alle.

Wenn die wh einem rausziehen und die cops fahren dabei in die Garage war das noch nie verboten

• Wenn die wh einem rausziehen und die cops fahren dabei in die Garage war das noch nie verboten

Sowas war schon immer verboten wo ich damals im PD war... flüchten von einer unangenehmen Situation

• Der Admin der dafür Prison gegeben hat, hat keine Ahnung . Der Typ hat direkt am Anfang des Videos schon versucht zu ziehen und der Cop ist stehen geblieben. Soll er warten bis der Agencyler mal was rafft und nicht straight dran vorbei fährz, oder muss man jetzt solange rumfahren bis der Agencyler kein Bock mehr hat und aufgibt?

btw Kind wer Beschwerden macht

• Revision angenommen.

Der Cop ist nicht direkt reingefahren, somit keine Int-Flucht.

Grundsätzlich gilt aber: Versucht ein Wheelman jemanden zu befreien, darf der Cop nicht direkt in seinen abgesperrten Bereich fliehen.

• Ness 31. Mai 2019 um 10:50

Hat das Thema freigeschaltet.

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.

Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.