Revision Fall 99612

  • Moin wurde eben für „SDM“ verurteilt obwohl der typ mich absichtlich weg gerammt hat? Ist doch offensichtlich das er das absichtlich gemacht hat und ihn deshalb gekillt habe und dann krieg ich noch prison oder was? Dann fahr ich ab jetzt jeden an und lass mich töten und mache eine beschwerde..


    Dabei waren Basti_Walton  Omerta47


    Maffin  @Ness

  • Moin wurde eben für „SDM“ verurteilt obwohl der typ mich absichtlich weg gerammt hat? Ist doch offensichtlich das er das absichtlich gemacht hat und ihn deshalb gekillt habe und dann krieg ich noch prison oder was? Dann fahr ich ab jetzt jeden an und lass mich töten und mache eine beschwerde..


    Dabei waren Basti_Walton  Omerta47


    Maffin  @Ness

    Kann ich bestätigen

  • Hey,


    du hast zu dem Zeitpunkt auf einen anderen Bus geschossen woraufhin der Kläger dich einmal kurz angefahren hat.

    Danach habt ihr ihn getötet. Da es sich hierbei um bereits das 2. mal SDM handelte 240 Minuten Prison.


    Bitte denkt dran die Fallnummer mit in die Revision zu schreiben.. oder zumindest eure Ingame-Namen.


    Liebe Grüße

    Maffin

  • Der Bus den wir davor angeschossen hatten, hatte uns ebenfalls wie der gerammt. Das hat doch damit nichts zu tun? Er hat uns weg gerammt daraufhin haben wir ihn umgebracht. Der andere Bus hat damit überhaupt nichts zu tun, er kann nicht einfach für andere Beschwerden erstellen daher irrelevant. Fallnummer steht im Titel but ok

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier das Video auf dem man klar erkennen kann, dass der Kläger uns absichtlich angefahren hat.

  • Wie gesagt, er hat euch 1x angefahren weil(vermutlich) ihr den anderen Bus angeschossen habt.

    Euch 1x anzufahren berechtigt euch nicht gleich den Spieler zu töten.

  • Wie gesagt, er hat euch 1x angefahren weil(vermutlich) ihr den anderen Bus angeschossen habt.

    Euch 1x anzufahren berechtigt euch nicht gleich den Spieler zu töten.

    Doch rechtfertigt es meiner Meinung nach schon? Er hat sich außerdem in etwas eingemischt womit er nichts zu tun hat??


    Ihr könnt mich im Prison lassen, dafür soll er aber Prison wegen Absichtlichem Anfahren/ Unrealistischem Verhalten kriegen.. Oder ihr holt mich ebenfalls raus / verkürzt die Zeit auf eine Stunde da er ein Auslöser für den Tod war? Bitte von jemandem der auch versucht meine Sicht zu verstehen auswerten lassen.

  • Hey,


    wie abgesprochen habe ich euch beide aus Kulanz nun 60 Minuten erlassen.

    Bitte achtet dennoch drauf, dass es dieses mal bereits das 2. mal sinnloses Deathmatch war diesen Monat.


    Prison für den Busfahrer erteile ich nicht, da es nicht für eine Sanktion gemäß Regelwerk reicht.

    Zitat


    Absichtliches An- oder Überfahren von Spielern außerhalb eines Fahrzeuges (gilt nur, wenn es mehrmals innerhalb einer Situation passiert oder einen längerfristigen Nachteil mit sich zieht).


    Liebe Grüße

    Maffin

  • Hey, danke dafür allerdings meinte ich auf insgesamt 1h Prison. Ich werde keine 3h Prison absitzen wegen solchen Deppen die meinen bei jedem Scheiss eine Beschwerde zu erstellen. Der Auszug aus dem Regelwerk passt nicht, bin mir aber trotzdem sicher das es dafür einen gibt. Eventuell kennen sich die DFT rammer damit aus

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.