Name im Spiel: Noides
Level: 21
Grund für die Sperre: OW Beschwerde - Cheater
Ausführender Administrator: Overwatch
Dauer der Sperre: permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: 21.01.2024
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:
Guten Abend!
Laut Overwatch gibt es folgende Auffälligkeiten:
- Tracer fliegen komisch / komische Treffer
- Hier noch mal alle 3 Schüsse, meiner Meinung nach sind hier keine Auffälligkeiten zu erkennen. Minimale Abweichungen können z.B. an der Aufnahmeframerate liegen oder da die Spread penalty noch nicht komplett zurückgesetzt war (erkennbar an der Größe meines Fadenkreuzes 1 Frame vor dem Schuss.
Hier zum Vergleichen die 0 Spread größe: NVwSSZZ.png (1852×886) (imgur.com)- 1. Schuss:
- 1 Frame vor dem Schuss: 1123beb2-21bc-4df2-849f-dae9e1bd6999 (1857×891)
- Schuss: pewpew hosted at ImgBB — ImgBB (ibb.co)
- 1 Frame nach dem Schuss: 93ed7e1d-73da-456b-b18d-047623eca7d9 (1852×891)
- 2. Schuss:
- 3. Schuss
- 1 Frame vor dem Schuss: WBIKMMY.png (1852×886) (imgur.com)
- Schuss: Lc4ijtS.png (1852×886) (imgur.com)
- 1. Schuss:
- Ich kann allerdings zustimmen, dass folgendes merkwürdig aussieht: 1 Frame nach dem Schuss ist mein Crosshair leicht versetzt links oberhalb des Einschlagpunkts, wodurch es aussieht als würden die Tracer nicht passen. Dies lässt sich durch mein Flickverhalten erklären; wenn ich schnell von links nach rechts ziehe habe ich oft den Fall, dass ich minimal mit meiner Maus nach oben links gehe; Beweisen kann ich das mithilfe einer Desktopaufnahme und Visualisieren der Mausbewegung:
- Visualisierung als Bild: C54878T.jpg (1920×1080) (imgur.com)
- Video zum Überprüfen: desktop (youtube.com)
- Hier noch mal alle 3 Schüsse, meiner Meinung nach sind hier keine Auffälligkeiten zu erkennen. Minimale Abweichungen können z.B. an der Aufnahmeframerate liegen oder da die Spread penalty noch nicht komplett zurückgesetzt war (erkennbar an der Größe meines Fadenkreuzes 1 Frame vor dem Schuss.
- spielt Skinshot
- Teilweise stimmt es, ja. Lagshot ist ein System, welches für Leute die nicht sehr viel SAMP Erfahrung haben unlogisch bzw. nicht intuitiv ist. Ich versuche manchmal mich an Lagshot anzupassen, meistens schieße ich aber einfach auf den Skin, da man auch bei Skinhit manchmal die Hitbox trifft. Zudem habe ich nicht diese absolute Kontrolle über mein Aim um immer genau da zu Treffen wie ich es geplant habe. Der erste Schuss konnte trotz Skinshot treffen, da ich auf seine rechte Seite Schoss während er sich nach rechts bewegt hat -> Treffer trifft ihn knapp auf der linken Seite.
- gegen die Laufrichtung
- Das bezieht sich auf den 3. Schuss. Wenn man nun jedoch das Video des Klägers und meins genau anschaut würde auffallen, dass der Kläger zwischen dem 2. und 3. Treffer kurz stehen blieb und er mitten während seines Sidesteps gestorben ist. Hinzu kommt, dass dieser Sidestep erfolgte während sein Crosshair deutlich versetzt zu mir war, was dazu führte, dass die seitlich gewonnene Distanz nur sehr minimal ausgefallen ist. Zudem sieht es auch ein wenig so aus als würde er ansetzen um einen Schritt nach rechts zu machen. Er bewegt seine Kamera, was dafür sorgt, dass die ausgeführte Bewegung augenscheinlich höher ausfällt. Aus diesem Grund konnte der 3. Schuss auch noch knapp seine rechte Schulter treffen.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein