Entbann Noides

• Name im Spiel: Noides

Level: 21

Grund für die Sperre: OW Beschwerde - Cheater

Ausführender Administrator: Overwatch

Dauer der Sperre: permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: 21.01.2024

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ; 1frame (youtube.com) ;

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:

Guten Abend!

Laut Overwatch gibt es folgende Auffälligkeiten:

• spielt Skinshot
      • Teilweise stimmt es, ja. Lagshot ist ein System, welches für Leute die nicht sehr viel SAMP Erfahrung haben unlogisch bzw. nicht intuitiv ist. Ich versuche manchmal mich an Lagshot anzupassen, meistens schieße ich aber einfach auf den Skin, da man auch bei Skinhit manchmal die Hitbox trifft. Zudem habe ich nicht diese absolute Kontrolle über mein Aim um immer genau da zu Treffen wie ich es geplant habe. Der erste Schuss konnte trotz Skinshot treffen, da ich auf seine rechte Seite Schoss während er sich nach rechts bewegt hat -> Treffer trifft ihn knapp auf der linken Seite.
    • gegen die Laufrichtung
      • Das bezieht sich auf den 3. Schuss. Wenn man nun jedoch das Video des Klägers und meins genau anschaut würde auffallen, dass der Kläger zwischen dem 2. und 3. Treffer kurz stehen blieb und er mitten während seines Sidesteps gestorben ist. Hinzu kommt, dass dieser Sidestep erfolgte während sein Crosshair deutlich versetzt zu mir war, was dazu führte, dass die seitlich gewonnene Distanz nur sehr minimal ausgefallen ist. Zudem sieht es auch ein wenig so aus als würde er ansetzen um einen Schritt nach rechts zu machen. Er bewegt seine Kamera, was dafür sorgt, dass die ausgeführte Bewegung augenscheinlich höher ausfällt. Aus diesem Grund konnte der 3. Schuss auch noch knapp seine rechte Schulter treffen.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein

• Calvin 21. Januar 2024 um 21:21

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich hatte kurz die Gelegenheit etwas zu probieren bei dem ich davon Überzeugt bin, dass es dieses "schiefer tracer = silent aimbot" widerlegt:

Ich habe einen freundlichen Supporter darum gebeten sich auf eine leicht erhöhte Position zu stellen, damit ich ihn abschießen kann. Durch diese erhöhte Position schieße ich nicht mehr auf Schulterhöhe sondern eher Hüft-/Bauchhöhe. Wenn "schiefe tracer" wie bei meinem ersten Schuss nur durch Silent Aimbot kommen, müsste der Schuss dann auch zur Schulter hoch gehen. Hier nun also ein paar Beispiele (original Geschwindigkeit und dann 10fps.

hüfte - YouTube

Direkt der zweite Schuss sieht meiner Meinung nach so aus wie der erste aus dem Beschwerdevideo. Einzig die Ausrichtung in der y Achse ist ein wenig anders Aufgrund der erhöhten Position.

• Kleiner Tipp: Wenn sollten die Admins nen Gegenbeweis machen und nicht der Spieler selbst.

Ich denke es geht hier auch weniger um deine Tracer es ist eher als ganzes zu sehen (Denke ich)

• Denni 22. Januar 2024 um 02:41

Hat das Thema geschlossen.
  • Denni 23. Januar 2024 um 11:37

Hat das Thema geöffnet.
  • Denni 23. Januar 2024 um 11:39

Hat das Thema geschlossen.