Entbann Antrag

  • Name im Spiel: Liquit_Ericsson
    Level: 14

    Grund für die Sperre: Sicherheitsban

    Ausführender Administrator: Unbekannt

    Dauer der Sperre: Dauerhaft

    Wann wurde die Sperre verhängt: Nicht bekannt, da ich seit ca 8-10 Jahren nicht mehr auf dem Server gespielt habe.

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

    239Tpbmhttps://ibb.co/239Tpbm

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

  • Noah

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Den Antrag habe ich ausgefüllt.

    Ich bekomme leider die Fehlermeldung, dass die Einladung auf den DiscordServer ungültig ist. (Wenn ich es über den Link im Forum probiere)

  • Hallo,

    die Antrag zur Accountwiederherstellung habe ich ausgefüllt.

    Leider ist Beitreten auf dem Discord nicht möglich. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass die Einladung abgelaufen ist.

  • Tritt dem RPG-City-Discord-Server bei!
    Sieh dir die RPG-City-Community auf Discord an – häng mit 539 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.
    discord.gg


    Hoffentlich ist das jetzt für alle okay das ich unter einem Entbannantrag antworte

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.