Revision - Fall ??

  • Name im Spiel: tsubasaistsauer

    Ausführender Administrator: floriaN


    Schilderung des Sachverhalts:

    Ich habe nun 3/3 Verwarnungen erhalten aufgrund mehrerer Aussagen, die in einer hitzigen Situation zwischen der damaligen Vagos Partei und mir entstand.
    In diesem Konflikt gab es viele Provokationen sowie Beleidigungen ( Screenshots sind in der Beschwerde zu sehen ). Ich weiß ich habe Aussagen getroffen die etwas drüber waren und wofür ich mich in dieser Beschwerde auch grade gemacht habe und davon auch distanziere. Zudem gab es natürlich auch schon mehrere Vorfälle und es ist nicht das erste mal, dass man sich gegenseitig beleidigt und die andere Partei sogar soweit geht, dass Sie Mütter von anderen Leuten beleidigt ( Siehe Beschwerden die ich im CP eingereicht habe ). Also könnt Ihr euch sicherlich vorstellen, dass man dann auf solche Leute nicht gut zu sprechen ist. Auf jeden fall wollte ich das Gespräch mit Akymo suchen, habe es Ihm dort auch Angeboten, jedoch kam dazu auch nie eine Antwort. Ich sehe ein, dass ich was falsches gesagt habe und sowas kommt natürlich auch nie wieder vor, da ich in keiner Art und Weise solche Aussagen unterstütze oder befürworte. Diese ganzen Wörter wurden unüberlegt geschrieben und sind im laufe des Gefechts einfach irgendwie rausgerutscht ( habe nicht nachgedacht, was ich da geschrieben habe ). Es tut mir auf jeden fall Leid.

    Ich finde man sollte auch sehen, was die ganze Vorgeschichte zu diesem Thema ist. Ständig kamen Fronts sowie Provokationen und es ist irgendwann eine Grenze überschritten worden wo man einfach Gedanklich ausschaltet und einfach alles raushaut. Ich will das damit nicht befürworten, jedoch sollte man nicht nur die geschriebenen Wörter sanktionieren, sondern sich die ganze Thematik anschauen und dann Urteilen. Ich hätte mich definitiv nicht provozieren müssen aber wenn die eigene Mutter beleidigt wird, dann wird dort eindeutig eine Grenze überschritten und da ist es schwer wegzuschauen und denn geraden Weg übers CP zu gehen.

    Ich sollte natürlich nicht unbestraft wegkommen. Eventuell wärt Ihr ja damit einverstanden, wenn ich ein 1-2 Wochen Bann erhalte + 24std Mute ??

    Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: Fall ??? - denke Florian kann den Fall nennen, da ich im CP Gebannt bin

  • GTA City - Control Panel


    (3) Wer Beleidigungen gegenüber der Familie oder dem Freundeskreis, sexistische Äußerungen, Diskriminierungen jeglicher Art verwendet, verfassungsfeindlicher Symbole oder Phrasen verbreitet, muss mit einer Stummschaltung von mindestens 240 Minuten, einer Accountsperre von mindestens 24 Stunden sowie mindestens einer Verwarnung rechnen.

    (4) Wer andere regelmäßig oder wiederholt schikaniert muss mit einer permanenten Accountsperre rechnen.


    2 Punkte die gegen einen Entbann sprechen.


    Ensar

  • Also zum ersten Punkt habe ich mich oben schon für gerade gemacht, sowie im CP Ticket auch schon.

    Und zum zweiten Punkt: Ich habe niemanden Schikaniert oder fertig gemacht. Ich bin kein Fan von irgendeiner Art von Mobbing und unterstütze sowas auch nicht.

  • Noah

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reicht doch auch wieder.

    floriaN wird sich melden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    es ist leider im Prinzip egal, wer wen als erstes beleidigt hat und man sollte sich generell nicht provozieren lassen. Feuer mit Feuer zu bekämpfen hat noch nie zu Konfliktlösungen beigetragen und ich wäre auch gewillt, dir ne Chance zu geben, allerdings ist deine Userakte auch schon ziemlich voll. Hier mal ein kleiner Auszug innerhalb einer Woche:


    6e6bceb0d4.png


    Irgendwann muss man ein cut setzen...

    Aus diesem Grund wird der Antrag leider abgelehnt.