Bewerbung zum L.S Vagos Leader

  • Sehr geehrte Leaderverwaltung



    Mein Name lautet Layen. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich. Zu meinen Freizeitaktivitäten zählen Freunde treffen, mit großer Leidenschaft Fußball spielen und auch eine gewisse Zeit vor dem Rechner verbringen.



    Ingame:


    Auf dem Server spiele ich seit 2013, daher habe ich einige Erfahrungen und weiteres Sammeln können. 2014 konnte Ich mich als Grove Street Leader schon unter Beweis stellen und würde dies gerne bei Vagos genau so durchführen. Mein derzeitiger Account mit dem ich aktiv spiele ist Mehmet_Murphy. Eben zu liegt mein Kapital bei knappe 4,5kk, was ich alles in die Fraktion stecken werde.


    Ziel wäre es mit allen Jungs die vorher bei uns in der Fraktion waren zurückzuholen und unseren Spielspaß, den wir bis jetzt hatten fortzusetzen. Es wird vermehrt darauf geachtet, dass wir keine Spieler mit SS oder Spieler die sich durch Cheats Vorteile verschaffen wollen inviten oder sobald gemerkt wird das dieser Spieler mit Cheats oder SS spielt sofort uninvited wird.


    Mit freundlichen Grüßen


    Layen aka. Mehmet_Murphy

  • Layen

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als S.F Rifa Leader“ zu „Bewerbung zum L.S Vagos Leader“ geändert.