Bewerbung des einzig wahren und rechtmäßigen S.F. Rifa Leader

  • Mahlzeit,


    Freunde es ist endlich soweit. Es tat mir im Herzen weh, was diese Menschen mit meiner Fraktion angestellt haben.

    Hiermit bewerbe ich mich >endlich< als Leader der Sportsfreunde Rifa!

    Den Rest kennt ihr ja schon.

    ich bin der Felix. Ich bin mitlerweile 28 Jahre alt (und spiele immernoch Computerspiele), und arbeite Vollzeit Remote (Hobbys hab ich auch nicht so wirklich, daher bin ich eh fast immer online).


    Ingame heiß ich felixistdick, hab viel Geld, hohes Level und so weiter. Aktuell bin ich der einzige Grund weshalb ein Großteil der LCM Member überhaupt connected, daher würde ich gerne wieder meine eigene Fraktion leiten.


    Meine Referenzen beziehen sich auf mehrere erfolgreiche Monate als Rifa Leader (2x). Unter anderem haben wir 2017 das Tournament gewonnen.

    Ich stehe für Erfolgsgarantie und eine null-Toleranz Politik gegen Cheater.


    GaLiGrü an alle. <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Denke ein kleiner Push ist an dieser Stelle angebracht!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.