Entbann Manfred

  • Name im Spiel: Manfred


    Level: 56/57

    Grund für die Sperre: Ausnutzen der Adminrechte

    Ausführender Administrator: Identity

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: 21.12.2023

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]

    Falls vorhanden Gegenbeweise: /

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Ich denke ich sollte entbannt werden, damit ich wieder aktiv spielen kann, ich weiß dass ich nicht mehr ins Team kommen werde. Natürlich ist es nicht ok von mir gewesen, Accounts zu entsperren um uns die SL-NRG's und ein UBB/SL Car zu holen, dies tut mir auch leid!
    Jedoch möchte ich anmerken, dass noch andere Leute ausm Team ihre Rechte ausgenutzt haben & KEINE Strafe dafür bekommen.
    Ich denke auch, dass es viele aus der Community freuen würde wenn ich entbannt werde, da wie ich mit bkeommen habe, viele mit meiner Arbeit im Team sehr zufrieden waren.



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    bedingt, da mir schon die geklauten NRG's schon genommen wurden sind, Geld könnt ihr mir auch gerne Resetten. Gerne auch 2/3 Warns drücken.



    Mit freundlichen Grüßen und Frohe Festtage

    Manfred

  • Domix

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Allein wegen der Weihnachtszeit einfach mal ein Auge zudrücken.


    Wir sind auch alle nur Menschen, die mal Fehler machen.


    Traurig wäre es aber, wenn er sich dafür nicht entschuldigt und sich darüber lustig gemacht hätte!!!!


    Spieler die Cheaten oder jegliches sollen:


    2/3 warns bekommen / alle 2 Monate 1x Clearen

    SAMPCAC Pflicht | 6 Monate

    Aufnahmepflicht | 6 Monate


    Sollte in der Zwischenzeit wieder sowas vorkommen dann direkt eine Serversperre anhängen.



    Bitte löscht diesen Kommentar nicht!!!!



    Schöne Weihnachtszeit euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!!!


    Bleibt Gesund und fair zueinander.

  • michel

    Hat das Thema geschlossen.
  • naja finde User zu beklauen schon eine Frechheit die seines gleich sucht

    Ich persönlich hätte eine Serversperre Permanent ausgesprochen

    Kenne ihn nicht aber ganz ehrlich sowas geht gar nicht

    Für Kontext: Es hat sich um länger inaktive Accounts gehandelt.

    Das macht es nur bedingt besser, aber eine permanente Serversperre wäre dafür alles andere als angebracht.

    Das ist aber sowieso kein Diskussionsthread. Identity wird sich melden.

  • Identity

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.