Entbannungsantrag - tsubasa

  • Name im Spiel: tsubasaistsauer
    Level: glaube 23
    Grund für die Sperre: 3/3 Verwarnungen
    Ausführender Administrator: Manfred
    Dauer der Sperre: permanent
    Wann wurde die Sperre verhängt: Vor 5-6 Tagen
    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /
    Falls vorhanden Gegenbeweise: /
    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:

    hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung schreiben sowie die Entfernung von dem letzten Warn.
    Also die San News haben ein Deagle Event veranstaltet, um zu diesem Event hinzukommen konnte man den Befehl /avpevent nutzen.
    Dies habe ich auch getan, kaum bin ich bei diesem Event ( hat mein Spiel noch geladen, da dort viele User waren 30-40 + ), habe ich schon einen Deagle Hit bekommen. Ich dachte dadurch das ich irgendwie verbuggt sei oder so, deshalb habe ich nochmal /avpevent genutzt, damit ich nicht sterbe, jedoch wurde ich dann dort bei dem Event trotzdem getötet. Mich hat man destotrotz sanktioniert aufgrund von Buguse mit einem direkten Warn, obwohl es dafür nicht mal eine Beschwerde im CP eingereicht hat oder ein Admin nach meiner Sichtweise gefragt hat. Und wie man jetzt auch gut dran erkennen kann, ist der ausführende Admin " Manfred " auch gebannt, da er mit seinen Rechten nicht Ordnungsgemäß umgegangen ist. Ich hätte vielleicht nicht direkt /avpevent wieder machen sollen, nachdem ich mich dort bisschen bewegt habe, jedoch gehe ich davon aus, dass bei diesen Events striktes " DM - Verbot " herrscht, weil dies diese Events stört. Sollte bei diesem Fall alles richtig sein und der ausführende Admin hat richtig gehandelt, dann habe ich nichts gesagt und entschuldige mich für dieses Verhalten und garantiere das dies nicht noch einmal passieren wird.

    Wie bereits gesagt, sollte der Warn gerechtfertigt sein und aufgrund dessen noch zu frisch um diesen zu Entfernen, dann bitte ich drum meinen ersten Warn zu entfernen. Diesen habe ich vor 4 Jahren erhalten, jedoch weiß ich nicht weshalb da es schon sehr lange her ist. Natürlich entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten, wenn dieses den Server auf irgendeiner Art und Weise geschädigt hat. Dies ist nicht meine Absicht !

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? /

  • Wie bereits gesagt, sollte der Warn gerechtfertigt sein und aufgrund dessen noch zu frisch um diesen zu Entfernen, dann bitte ich drum meinen ersten Warn zu entfernen. Diesen habe ich vor 4 Jahren erhalten, jedoch weiß ich nicht weshalb da es schon sehr lange her ist.

    Es wird immer nur der letzte Warn entfernt und das nach 2 Monaten.


    Zudem hier noch für dich:


    Code
    (4) Ein Spieler, der eine Accountsperre erhalten hat, bekommt die Möglichkeit seinen Account durch die Administration wieder entsperren zu lassen, sofern der Grund der Accountsperre nicht die Verwendung von unerlaubten Modifikationen/Cheats ist. Die Entsperrung ist jedoch erst 7 Tage nach der Vergabe der Accountperre möglich. Wir behalten uns vor, diesen Zeitraum im Einzelfall zu verlängern. Eine solche Entsperrung unterliegt folgenden möglichen Konditionen:
    
    Zurücksetzung des Gesamtvermögens auf 0 $
    Zurücksetzung des kompletten Fuhrparks
    Zurücksetzung des Premium/Ultimate Ranges.
    Nach der Entsperrung erhält man erneut 2/3 Verwarnungen.
  • floriaN

    Kann dieser Antrag auch als " Warn Entfernung " reichen ?
    Möchte nämlich das der Warn Fall nochmal von einem anderen Team Mitglied geprüft wird, ob dieser berechtigt war.
    So das ich im Falle einer Entfernung meine Sachen behalten kann.

  • Hallo,


    Dein Antrag wird angenommen.

    Die Verwarnung wird entfernt und du erhälst dafür 120 Minuten Prison.


    Mit freundlichen Grüßen

    floriaN_

    Head-Admin & Leaderverwaltung

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN

    Hat das Thema geöffnet.
  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.