revision denn ich cheate nicht

  • Name im Spiel: nicht filly dilly milly silly killy

    Ausführender Administrator: Mathias_Wilson

    Schilderung des Sachverhalts: bin unschuldig

    Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: RE: wer cheatet hier


    naja, da ich aufgrund eines videos gebannt wurde, möchte ich dies auch sehen? vielleicht war ich es ja nicht, der das car geflipped hat? vielleicht war ja es auch die carflip.asi die nicht in der liste der verbotenen modifikationen steht...wer weiß dass schon..ich warte mal auf das video video video video

  • Hab gesehen wir ein Meteor auf das auto eingeschlagen hat und dieses dann wieder auf seine Ursprungsposition brachte

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AU25KNm.png

  • Aber ist nicht alles verboten, was einem automatisch einen spielerischen Vorteil bringt, egal ob es auf der Liste steht oder nicht?


    Die Mods müssen ja nicht noch explizit verboten werden, sowas ist ja eigentlich selbstverständlich.

  • Aber ist nicht alles verboten, was einem automatisch einen spielerischen Vorteil bringt egal ob es auf der Liste steht oder nicht?


    Die Mods müssen ja nicht noch explizit verboten werden, sowas ist ja eigentlich selbstverständlich.

    schreib weiter ich komm grad

  • Denni

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dann ist es trotzdem eine Verbotene Modifikation für die du mindestens ein warn erhalten würdest.
    Egal wie du es drehst oder wendest. du bleibst gebannt.

    Das Video wird nicht pupliziert, da wir dieses Video vertraulich zugeschickt bekommen haben.

    Jedes höhere Teammitglied hat für Cheater gevotet.
    Du bleibst gebannt.
    da ich die erste Revision ausgewertet hat, muss die höhere Instanz entscheiden.

    Daher bleibt nur noch Ghost . (außer einer Höher wird es auswerten

  • Guten Tag,


    nach Prüfung der vorliegenden Situation und internen Diskussionen hat das Team einstimmig den Entschluss gefasst, dass in diesem Fall Cheats verwendet wurden. Aufgrund der Revision habe ich den Fall erneut begutachtet, bin jedoch nach wie vor der Ansicht, dass die ursprüngliche Meinung beibehalten werden sollte.


    Daher bleibt die Sperre bestehen, wird nicht revidiert und der Antrag wird abgelehnt.


    Freundliche Grüße

    Ghost / Projektverwaltung

  • Ghost

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.