Revisionsantrag by Mucco.

• Name im Spiel: Mucco.

Level: 28

Grund für die Sperre: Cheater

Ausführender Administrator: Telehorn

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt:vor kurzem

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:

Ich habe es direkt ohne zu zögern zugegeben, dass ich das Programm genutzt habe um mir einen kleinen Vorteil zu verschaffen. Ich habe aber damit niemanden geschadet oder sonst was. Ich hätte es niemals benutzt, wenn ich jemanden damit geschadet hätte. Ich bitte um eine interne Umfrage, da ich nie auffällig war und immer eine saubere Akte hatte. Und falls es bei mir abgelehnt wird, bitte ich euch in Zukunft etwas entspannter zu sein und jemanden eine 2. Chance zu geben der noch nie auffällig war.

Einer der den entbann wertschätzt würde nie wieder mehr Cheaten oder sonst was.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? [Ja/bedingt/nein]

——

1 Warn/ SampCac oder wie das heißt

Aufnahmepflicht bei DM Fraktion

• Hallo Mucco,

hier nochmal das Video:

Mucco
    streamable.com

Ich habe dich eine längere Zeit beobachtet und ehrlich gesagt nicht verstanden, was deine Mission dabei war.

Du hast niemandem geschadet und dir keinen Vorteil verschafft. Dennoch hast du Cheats benutzt.

@Mathias_Wilson & Ghost müssen das entscheiden.

Gruß

lek

• Absolut richtig lieber Leon.

Also so ein Bann zu kriegen ist sowas von lost

Aber ich bin teitzdessen ruhig Geblieben und habe Telehorn mit Respekt behandelt und seine Entscheidung akzeptiert. Allerdings finde ich es nur schade, dass man jemanden keine 2. Chance gibt der zuvor noch nie auffällig war.

Ich bitte euch eine Chance zu geben und nehme die sachen wie 2 warn Aufnahme Pflicht in Kauf!

Glaubt mir ich werde kein einziges Mal negativ auffallen.

Eine schöne Weihnachtszeit 🎄🎄🎄

• Hallo Mucco!

Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, deinen Revisionsantrag abzulehnen.

Es gibt keine Toleranz für Cheater. Du hast zwar niemandem großartig geschadet, dennoch hast bewusst du Cheats genutzt.

Nach §8 (4) Server Regelwerk kannst du dir einen alten Account unter den dort genannten Konditionen entbannen lassen.

Da dein höchster alter Account nur Level 6 ist, wäre es für dich sinnvoller, einen neuen Account zu erstellen.

Bitte melde dich mit dem neuen Account bei einem Teammitglied für die SampCAC-Pflicht.

Mit freundlichen Grüßen

im Auftrag

lek

Identity

• 437Leon. 6. Dezember 2023 um 13:23

Hat das Thema geschlossen.