Ohne Grund gebannt

  • Name im Spiel: Denniz.Holy


    Level: 21?


    Grund für die Sperre: Cheater i.A Overwatch


    Ausführender Administrator: [Mathias_Wilson


    Dauer der Sperre: perm


    Wann wurde die Sperre verhängt: [Datum und Uhrzeit einfügen, falls bekannt] 11:20 20.11.2023


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]


    Falls vorhanden Gegenbeweise: [Screenshots/Videos eingügen]


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:

    Man war jung und dumm hatte durch gelogen erfahren das RPG wieder start hat und hab Bock wieder zu zocken gerne auch mit Aufnahmepflicht oder anderen Strafen.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ja ggf warn

    Will beweiße haben für mein ban @Mathias_Wilson

  • 3 mal hintereinander gemessert worden, 2 mal von Hitman, 1x von mir, Beweislage ist klar.

    Nachdem er sich ein Account erstellt hat und das klären wollte, konnte man ihn auf einmal nicht Messern

    Bitte Overwatch abstimmen

  • Das wäre gut möglich das ich zu diesem zeitpunkt verbuggt war weil cheats benuzte ich nicht

    Sampcac ist clientside, gäbe nur die Möglichkeit das es nicht loaded ist ergo du könntest als Gangler jedoch nicht connecten. Da gibts kein ich war verbuggt.

  • hätte ich beweiße würde ich euch es geebn und links stand bei mir sampcac 0.10.0 aber keine ahnung warum das so war

    Sampcac entfernt die Animation vom knifen so wie den Grünen Pfeil für das targeting.


    Beide Dinge sind nur vorhanden durch gewisse Cheats.

  • ich sags euch so wie es ist ich hatte nichts an das ist ja das lustige warum ich dann direkt gebannt werde ohne ein relog zu fragen das ist lächerlich jede datei kann mal verbuggen nicht alles ist zu 100% safe

  • Dann bitte ich dich dein GTA hochzuladen mit dem du auf RPG-Connected bist.

    Kannst du entweder an mich oder einen beliebigen Overwatcher deiner Wahl senden.


    Wenn wir das Ganze jedoch nicht nachvollziehen können, sieht es eng aus, Ferdi hat dich dazu schon aufgeklärt.

  • Dann bitte ich dich dein GTA hochzuladen mit dem du auf RPG-Connected bist.

    Kannst du entweder an mich oder einen beliebigen Overwatcher deiner Wahl senden.


    Wenn wir das Ganze jedoch nicht nachvollziehen können, sieht es eng aus, Ferdi hat dich dazu schon aufgeklärt.

    Sorry aber Gta hochladen ist ne Meme, du kannst alle cheats 1. Injecten die müssen sich nicht einmal in deinen Gta Ordner befinden.

    2. Wer würde in dieser Situation nicht einfach ein cleanes Gta hochladen?

  • Mit nem cleanen GTA werden wir wohl keinen Erfolg haben uns knifen zu lassen, oder?


    Dann ist die Sache doch eindeutig, also wäre es dumm, ein cleanes GTA hochzuladen.

  • ich bin nicht blöd das ist mir bewusst 2 das würde jeder machen da kann mann es nicht noch vollziehen aber in meiner situation jetzt ist es halt bisschen scheisse das ich es nicht beweißen kann das es verbuggt war

  • Sorry aber Gta hochladen ist ne Meme, du kannst alle cheats 1. Injecten die müssen sich nicht einmal in deinen Gta Ordner befinden.

    2. Wer würde in dieser Situation nicht einfach ein cleanes Gta hochladen?

    Mit nem cleanen GTA werden wir wohl keinen Erfolg haben uns knifen zu lassen, oder?


    Dann ist die Sache doch eindeutig, also wäre es dumm, ein cleanes GTA hochzuladen.

    Nein weil er sich nur darauf beziehen wird das er "verbuggt" war.


    Er ist danach online gekommen mit einem neuen Account und da ging knifen dann plötzlich nicht mehr.