Entbannantrag KEITA

  • Name im Spiel: KEITA


    Level: 20


    Grund für die Sperre: Sicherheitsbann i.A Overwatcher


    Ausführender Administrator: Mathias_Wilson


    Dauer der Sperre: permanent


    Wann wurde die Sperre verhängt: heute nacht


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: hi, wurde gestern gebannt wegen diesem Video, habe davon leider keine Aufnahme weil der liebe Jesus_Christus gefühlt 10 Minuten nach dem Fight /cheater gemacht hat. Habe ab dem Zeitpunkt als /cheater kam und bissle davor alles aufgenommen, was man alles aus diesem Video entnehmen kann. In meinem Video ab ca Sekunde 51 sieht man eindeutig dass ich ebenfalls jeden Hit mit der Rifle in meine Schultern (links) bekomme, der gleiche Grund weshalb ich i.A der Overwatcher gebannt worden bin. Ich werde gefühlt jeden Tag von Admins kontrolliert bzw muss Aufnahmen hochladen und habe bisher immer welche gehabt z.B hier

    https://www.youtube.com/watch?v=tUkMfmav3JE. Was hier zurzeit abgeht ist einfach nur Gehetzt und der Hass der Spieler bzw der Overwatcher gegen mich. Es wird hier tag täglich versucht mir aufgrund meiner Vorgeschichte auf RPG-City und meiner jetzigen Aufnahmepflicht etwas reinzudrücken.

    Es wird hier tag täglich versucht mir aufgrund meiner Vorgeschichte auf RPG und meiner jetzigen Aufnahmepflicht etwas reinzudrücken. Mir ist mittlerweile klar das ihr mich wegbannen wollt, allerdings habe ich keine Cheats und nehme auch alles vorbildlich auf. Ich speichere das meiste ab, allerdings kann man mir auch entgegenkommen indem man mich rechtzeitig meldet - und nicht absichtlich zu spät so das ich keine Möglichkeit habe das abzuspeichern.

    Das Video ist garnicht aussagekräftig hier sieht man das Video wofür ich gebannt wurde: Für Hits mit der Rifle in die linken Schulter Hier ein Video von mir, wo ich EBENFALLS mit der Rifle nur in die Linke Schulter getroffen wurde

    Ihr wisst ganz genau das ich die letzten 5 Minuten aufnehme, genau aus dem Grund wollt ihr mir jetzt eins reindrücken und habt nicht rechtzeitig gemeldet

    Ghost


    Man vergleiche das Video mit meinem Video ab Sekunde 51



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Aufnahmewarn wegen nicht einhalten der Aufnahmepflicht

  • Moin,


    "gefühlt 10 Minuten später".. Es waren genau 3 und halb Minuten nach der Situation. In diesen knapp 4 Minuten habe ich das Video analysiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass dort Eindeutig was im Busch liegt. Die 5 Minütige Aufnahme, nachdem du gemeldet bist, bringt uns dann leider auch herzlich wenig. Ist ja klar, dass du versuchst dann noch was "zu retten". Die entscheidende Szene ist aber selbstverständlich nicht vorhanden..


    Eine Aufnahmepflicht ist halt eine Aufnahmepflicht. Wobei ich dir sagen kann, dass es selber ohne Aufnahmepflicht eng aussehen würde. Es sind 5 Hits hintereinander in die Linke mit der Rifle.


    Aktuell läuft noch eine interne Abstimmung ab, sobald diese abgeschlossen ist, meldet sich Mathias_Wilson mit der Auswertung/dem Ergebnis.


    Keiner will dich auf Krampf wegbannen, aber die Wahrscheinlichkeit 5 mal hintereinander ne Kugel mit der Rifle in die Linke zu jagen liegt, liegt mathematisch bei unter 1%.

  • Denni

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spul vor bis 51 Sekunde und achte wo die Rifle Hits die ich bekomme hingehen. Genau in die gleiche Stelle wo ich bei dir hinschieße

  • Denni

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spul vor bis 51 Sekunde und achte wo die Rifle Hits die ich bekomme hingehen. Genau in die gleiche Stelle wo ich bei dir hinschieße

    Ich verstehe nicht, inwiefern dich das entlasten soll? Zumal sind es keine 5 Hits hintereinander in die Linke.


    Selbst wenn dies der Fall wäre, würde das nicht ausschließen, dass du cheatest, sondern würde uns eher einen Anhaltspunkt geben, die Person, die dich beschossen hat, auch mal genauer zu beobachten.

  • Sollte eher dafür sprechen, dass nicht jeder der in die linke Schulter trifft, einen Aimbot an hat. Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Video von dir in anderen Geschwindigkeiten zu sehen? Nur weil jemand in der Vergangenheit mal Scheiße gebaut hat, brauch man doch nicht alles negativ gegen einen verwenden. Zumal er ja wie bereits gesagt die letzten Tage sehr oft mit Gegenbeweisen sich rechtfertigen musste. Also hört doch mal auf so lange auf einem rumzuhacken bis man die Person weg hat. Gab deutlich eindeutigere Fälle.

  • Ich verstehe nicht, inwiefern dich das entlasten soll? Zumal sind es keine 5 Hits hintereinander in die Linke.


    Selbst wenn dies der Fall wäre, würde das nicht ausschließen, dass du cheatest, sondern würde uns eher einen Anhaltspunkt geben, die Person, die dich beschossen hat, auch mal genauer zu beobachten.

    Sollte eher dafür sprechen, dass nicht jeder der in die linke Schulter trifft, einen Aimbot an hat. Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Video von dir in anderen Geschwindigkeiten zu sehen? Nur weil jemand in der Vergangenheit mal Scheiße gebaut hat, brauch man doch nicht alles negativ gegen einen verwenden. Zumal er ja wie bereits gesagt die letzten Tage sehr oft mit Gegenbeweisen sich rechtfertigen musste. Also hört doch mal auf so lange auf einem rumzuhacken bis man die Person weg hat. Gab deutlich eindeutigere Fälle.

    Würde schon behaupten, dass so ziemlich jeder, der 5 mal hintereinander die linke Schulter trifft, cheatet.

    Es gibt 8 Spots die man treffen kann. Die Wahrscheinlichkeit ein und denselben Spot 5 mal hintereinander zu treffen liegt bei weit unter einem Prozent. ~ 0,003%..

  • Aber das entscheide ich ja auch nicht alleine, sondern das gesamte Overwatcher-Team. Von meiner Seite aus wurde alles gesagt.


    Die Teamleitung meldet sich dann mit dem Ergebnis der internen Abstimmung.

  • habe davon leider keine Aufnahme weil der liebe Jesus_Christus gefühlt 10 Minuten nach dem Fight /cheater gemacht hat.

    Die Meldung kam circa 3 Minuten nachdem du gemeldet wurdest. Laut deiner eigenen Aussage gestern im Discord meintest du, dass du bei Shadowplay 5 Minuten abspeicherst. Warum speicherst du nicht ab wenn du gemeldet wirst? Mathias hat dich ja auch Ingame gefragt bzw. aufgefordert abzuspeichern. Dann wäre die Kampfsituation (welche du sowieso aufgrund deiner aktiven Aufnahmepflicht speichern musst) auch drauf und du hättest diesen Stress hier nicht.

  • Hab auch noch nie gehört, dass man bei einer Aufnahmepflicht anfängt aufzunehmen nachdem man gemeldet wurde, aber ja, wir wollen dich gebannt sehen, delusional.

  • Mathias_Wilson

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.