Server | Aktuelles Team

• Guten Abend 🚬,

Die Bewerbungen wurden ausgewertet, wir verkünden nun unsere neuen Team Mitglieder.

Emre wurde als Supporter ins Team aufgenommen.

Mason wurde als Supporter ins Team aufgenommen.

Seb. wurde als Supporter ins Team aufgenommen.

André wurde als Supporter ins Team aufgenommen.

Daxter_ wurde als Supporter ins Team aufgenommen.

Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit!

Grüße aus Nordhessen.

• Hi,

ich halte mich kurz.

Ich habe nicht genau gesehen, was Fabio geschrieben hat, jedoch müssen wir in der aktuellen Lage unseres Landes äußerst vorsichtig sein und weiterhin rationale Entscheidungen und Aussagen treffen. Selbstverständlich ist nicht jeder, der einer bestimmten Religion angehört, in irgendeiner Weise anderen feindselig gesinnt.

Nichtsdestotrotz kann und darf ein Fabio, unabhängig von seiner Position, seine eigene Meinung vertreten, solange diese auf den freiheitlich-demokratischen Grundsätzen basiert.

Ich appelliere jedoch unabhängig davon an euch, dass ihr solche Grenzen definitiv aufzeigen solltet.

Ebenso sollte man sich selbst reflektieren: Wenn man in der Vergangenheit andere Menschen absichtlich fertig gemacht, sie in eine verzweifelte Lage gebracht, sie möglicherweise in die Nähe eines Selbstmords getrieben oder massiv diskriminierende Begriffe wie die N-Bombe benutzt hat, sollte man sich ernsthaft fragen, ob man nicht mit einer massiven Doppelmoral handelt.

Es gilt, das eigentliche Motiv hinter solch großen Wellen zu hinterfragen.

Selbstverständlich können wir nicht tatenlos bleiben.

Die Aussagen scheinen einige Menschen zutiefst verletzt zu haben, insbesondere in Bezug auf ihre Religion und Herkunft.

Es wirkt, als hätten sie den Rahmen des Humorvollen sowie die oben beschriebenen gesetzlichen Grenzen klar überschritten.

Da ich jedoch klar abwäge, was eine Person für den Server geleistet hat, werde ich – trotz der Tatsache, dass ich Fabio für seine oft unsympathische Art gegenüber mir, verachtet habe – "nur" eine permanente schriftliche Warnung aussprechen.

Sollte ähnliches Fehlverhalten erneut vorkommen, egal in welchem Zustand und wodurch es ausgelöst wurde, wird dies unweigerlich zur Entlassung und Sperre führen.

Damit ist dieses Thema für mich abgeschlossen.
    Jegliche weiteren Beiträge hierzu sind überflüssig – wir sind ein GTA-Forum, kein Politikforum.

• Hallo,

Die Moderatoren des Monats stehen nun Fest.

• André wird zum Moderator befördert.
    • Mason wird zum Moderator befördert.
    • Emre wird zum Moderator befördert.
    • CharizZ wird zum Supporter degradiert.

• Okonkwo.Abubakar wird zum Supporter degradiert.

Zudem wird aufgrund guter Leistungen:

• Gian wird zum Administrator befördert.

Mit freundlichen Grüßen

RPG City Team

• Hey

• Konstantin wird zum Moderator befördert.
    • @Mathias_Wilson kündigt als Head Admin.

Kurze Punkte:

• 09.Oktober 2021, Team betritt als Supporter
    • 05.November 2021, Beförderung zum Moderator
    • 13.Dezember 2021, Beförderung zum Administrator
    • Irgendwann 2022, Beförderung Head Admin
    • 03.Oktober 2023, Beförderung Projektleiter
    • 07.November 2023, Umbenennung Projektleiter zu Teamleiter
    • 23.Dezember 2023, Kündigung als Teamleiter wegen gewisse Ereignisse
    • 22.Februar 2024, Wiederaufnahme in das Team als Teamleiter
    • Irgendwann 2024, Beförderung Projektverwalter durch Ensar <3
    • 02.November 2024, Degradierung zum Headadmin

Nehmt es mir nicht übel. Ich habe meine Gründe für die Kündigung

• Hallo,

aufgrund von Inaktivität trennen wir uns leider von folgenden Personen:

Wir danken euch vielmals für eure erbrachte Leistung und Engagement.

Solltet ihr wieder mehr Zeit und ernsthaftes Interesse an RPG-City haben meldet euch gerne bei uns.

Zudem wird Leonardo Ferretti vom Head Administrator zum Administrator degradiert, da uns die administrative Aktivität für diesen Posten nicht ausreicht.

• Nachtrag 27.05.2025 17:50 Uhr

• Uwe wurde als Supporter ins Team aufgenommen.

Dragan ist aktuell noch im Urlaub und wir möchten möglichst guten Support garantieren, daher stellen wir 3 Supporter ein

• Guten Abend,

André hat seine Hausbauarbeiten abgeschlossen, zudem wurde er auch aus der U-Haft entlassen. Er ist wieder ein Teil des Teams, da bei seinem Abschied eine Möglichkeit auf Rückkehr gegeben wurde.

Grüße