Server | Aktuelles Team

    • Offizieller Beitrag

    10668-68747470733a2f2f7270672d636974792e64652f696d616765732f7374796c654c6f676f2d346663


    Aktuelles Team


    team.php



    Projektmanagement

    » Oberste Instanz

    » Entscheidungsträger

    » Instandhaltung des Server/Forum/Control Panel

    » Entwicklung aller Plattformen

    » Serverinhaber


    Teamleiter

    » Community- und Teammanagement.

    » Entscheidungsträger

    » Auswertung der Leaderbewerbung

    » Voller Rechteumfang

    » Ansprechpartner im Team bei besonderen Angelegenheiten

    » Übermittlung der Anliegen des Projektmanagements


    Teamleiter

    » Community- und Teammanagement.

    » Entscheidungsträger

    » Auswertung der Leaderbewerbung

    » Ansprechpartner im Team

    » Enge Zusammenarbeit mit der Projektverwaltung


    Head Administrator

    » Community- und Teammanagement.

    » Entscheidungsträger

    » Auswertung der Entsperranträge

    » Ansprechpartner im Team

    » Erweiterter Rechteumfang


    Administrator

    » Übernimmt die Überwachung der einzelnen Fraktionen (Leader Aktivität, Verhalten)

    » Support bei jeglichen Fragen zum Spiel (ingame und über das Ticketsystem im Control Panel)

    » Auswertung von Beschwerden

    » Ansprechpartner für die Community

    » Erweiterter Rechteumfang


    Moderator

    » Support bei jeglichen Fragen zum Spiel (ingame und über das Ticketsystem im Control Panel)

    » Ansprechpartner für neue Spieler

    » Lösung von Konflikten, beispielsweise bei Meldungen im Adminchat

    » Erweiterte Befehle und Sanktionskraft

    » Uservertretung

    » Assistenz der Administration


    Supporter

    » Support bei jeglichen Fragen zum Spiel (ingame und über das Ticketsystem im Control Panel)

    » Ansprechpartner für neue Spieler

    » Lösung von Konflikten, beispielsweise bei Meldungen im Adminchat

    » Proberang für Neulinge im Team


    Forenmoderator

    » Moderation aller bestehenden Foren

    » Auswertende Kraft bei Forenbeschwerden

  • Ghost

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,

    es wurden alle Bewerbungen zum Supporter gesichtet und ausgewertet.

    Folgenden Personen, die in diesem Auswahlverfahren angenommen wurden, darf ich zur Einstellung als Supporter gratulieren:


    Gerne können diejenigen, bei denen es dieses Mal nicht gereicht hat, sich im nächsten Auswahlverfahren erneut bewerben.


    Des Weiteren werden folgende Teammitglieder befördert:


    • Harvey wird zum Moderator befördert.
    • Manfred wird zum Administrator befördert.

    Weiterhin werden Mathias_Wilson und ich die Leistung im Team beobachten und gegebenenfalls über weitere Beförderungen nachdenken.



    Grüße
    Teamleitung & Projektverwaltung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    nachdem wir einige Gespräche geführt haben und vernünftig die vergangenen Taten / Entscheidungen reflektiert haben, tritt folgende Änderung in Kraft:

    • 437Leon. wird erneut als Moderator eingestellt.


    Hier ist jedoch wichtig, dass es keine Entscheidung aufgrund der Community war, wir respektieren Feedback, sehen die heutigen Ereignisse aber eher als Weckruf bezüglich dem Regelwerk und der Registration / dem Verhalten im Forum an.

    Leon hatte einen vernünftigen Austausch mit uns bezüglich seiner Sichtweise, sowie unserer Sichtweise, das Fazit ist somit klar:

    Er war in dunklen Stunden für RPG-City als Spieler/Teammitglied jederzeit verfügbar, jedoch kritisierten wir seinen Umgang mit manchen Themen, sowie seine Inaktivität bezüglich Ingametickets ( 4 von 500 in 12 Tagen ).
    Dennoch sehen wir ein, voreilig reagiert zu haben und revidieren somit unsere Entscheidung.


    i.A Teamleitung

  • Guten Abend,


    um weiterhin schneller und effektiver für die User von RPG City da zu sein befördern wir:

    • Calvin zum neuen Head-Administrator.
    • Telehorn zum neuen Head-Administrator.
    • Falcone zum neuen Administrator.

    Des weiteren führen wir das alte "Moderator des Monats" System ein.

    • Mario Ferretti wird zum Moderator des Monats Dezember befördert.
    • Harvey wird zum Moderator des Monats Dezember befördert.
    • Domix wird zum Moderator des Monats Dezember befördert.

    Leider kann nicht jeder Moderator sein, daher wird 437Leon. zum Supporter degradiert.

  • Guten Abend,


    aufgrund der rasant steigenden Userzahlen suchen wir 2-4 Supporter.

    Bewerben könnt ihr euch im Control Panel.

    GTA City - Control Panel


    Weitere Informationen findet ihr hier:

  • Guten Abend,

    das Auswahlverfahren für die Stellen als Supporter ist abgeschlossen. Folgende Personen wurde als Supporter eingestellt.


    • Yoda. wurde als Supporter eingestellt.
    • Denni (Jesus_Christus) wurde als Supporter eingestellt.
    • Luke. wurde als Supporter eingestellt.
    • ayoub wurde als Supporter eingestellt.

    Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.


    Danke an alle Bewerber für euer Interesse. Falls es diesmal nicht funktioniert hat, könnt ihr euch gerne beim nächsten Auswahlverfahren erneut bewerben.

    Zukünftige Veränderungen der Rangverteilung im Team werden zeitnah bekannt gegeben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ghost/Projektverwaltung

  • Guten Abend,

    aufgrund der wachsenden Spielerzahl und der benötigten Updates, ergibt sich folgende Änderung

    • Nate wird als vollständiger Entwickler für RPG-City eingestellt

    Er übernimmt keine administrativen Aufgaben und ist in dem Unternehmen hinter RPG-City als festangestellter Entwickler eingestellt, somit wird seine Hauptaufgabe zukünftig das Programmieren von RPG-City Updates sein.

    • michel wird als Forenmoderator eingestellt
  • Guten Abend,

    wir können mit Freude folgende Teamänderungen ankündigen.


    • Phil wurde als Supporter eingestellt.
    • 437Leon. wurde zum Moderator befördert.
    • Nico wurde zum Moderator befördert.


    Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.


    Phil wurde aufgrund weiter steigende Spielerzahlen und der Tatsache, dass er bereits in der engeren Auswahl war, als Nachzügler angenommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mathias_Wilson / Teamleiter

  • Guten Abend,

    aktuell wurde sehr viel geleakt und sehr viele Fehler wurden von Administratoren begangen.
    Daher kommt nun folgender Urteil:


    • Manfred wird als Administrator entlassen
    • Telehorn wird zum Administrator degradiert

    Manfred hat mit seinen Rechten Accounts entbant per Recovery und so andere die Fahrzeuge transferieren lassen (Tat wurde zugegeben)

    Telehorn hat rassistische Äußerungen auf seinem Discord zugelassen und (aus Spaß) mitgemacht.
    Zukünftig werden jegliche rassistische Äußerungen mit dem Ausschluss des Teams geahndet.


    Wir stellen aktuell keine weiteren Head Administrator ein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mathias_Wilson/Teamleiter

  • Dein Beitrag in verschiedenen Rollen, zuletzt als Teamleiter, war für RPG von unschätzbarem Wert.

    Deine Fähigkeit, den Server auch in herausfordernden Zeiten zu leiten und zu inspirieren, hat uns beeindruckt. Wir sind dankbar für die Energie, das Wissen und die Leidenschaft, die du in deine Arbeit eingebracht hast.


    Dein Weggang hinterlässt eine Lücke, aber wir wünschen dir für dein Studium alles Gute und viel Erfolg. Wir hoffen, dass die Türen hier immer offenstehen und freuen uns auf eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit.

  • Wir möchten euch über einige wichtige Veränderungen in unserer Führungsstruktur informieren. Ensar wird interimsmäßig die Rolle des Teamleiters übernehmen, während Domix interimsmäßig zum Head Admin befördert wird. Diese Entscheidungen spiegeln unser kontinuierliches Bestreben wider, Fairness und Anti-Korruptionsmaßnahmen in den Vordergrund zu stellen.


    Wir werden die Erfolge von Ensar und Tom im neuen Jahr genau beobachten und bewerten. Euer Engagement und eure Unterstützung in dieser Übergangsphase sind entscheidend für den weiteren Erfolg.


    Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns auf das, was das neue Jahr bringen wird.

  • Hallo,


    Ferdi wird als Content Manager eingestellt.


    Er wird zusammen mit Nate an kommenden Updates arbeiten und entscheiden, in welche Richtung wir mit unserem GamePlay einschlagen.


    Auf gute Zusammenarbeit!

  • Hallo,


    • Noah wird als Forenmoderator eingestellt.
    • Da Yoda. in Zukunft seiner Ingameaktivität nicht nachkommen kann, legt er seine Stelle als Supporter nieder und tritt erneut die Stelle als Forenmoderator an.

    Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit! Identity wird euch die Rechte vergeben.


    Da eine Stelle als Supporter frei wurde, könnt ihr euch hier auf diese Stelle bewerben


    Mit freundlichen Grüßen

    RPG City Team

  • Hallo zusammen,


    • Paddy tritt freiwillig seinen Posten als Administrator zurück, da er aus privaten Gründen nicht die notwendige Zeit aufbringen kann.
    • Harvey tritt ebenfalls als Moderator freiwillig zurück, da er ebenfalls aus privaten Gründen nicht die notwendige Zeit aufbringen kann.

    Wir bedanken uns für eure Zeit im Team und wünschen euch für die Zukunft weiterhin alles Gute!


    Gleichzeitig möchten wir noch folgendes bekanntgeben:

    Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit!


    Mit freundlichen Grüßen

    RPG City Team