Hallo,
- Phil wurde als Supporter entlassen und hat auch eine Serversperre erhalten, da er es anscheinend nicht ein Tag ausgehalten hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ensar
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
Ensar
Moin moin,
kurz und schmerzlos.
Ich lege meinem Posten als Forenmoderator nieder.
Danke für das Vertrauen Identity
Hallo,
@Mathias_Wilson unterstützt das Team erneut als Teamleiter. Da er in der Vergangenheit schon diese Rolle ausgeführt hat, freuen wir uns auf seine bereits vorhandene Erfahrung und wünschen auch weiterhin eine gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ensar
Hallo,
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen dir viel Erfolg mit deiner neuen Aufgabe!
Hallo,
Wir bedanken uns für euren Einsatz und wünschen euch in der Zukunft weiterhin viel Erfolg!
Hallo,
Wir bedanken uns für euren Einsatz und wünschen euch in der Zukunft weiterhin viel Erfolg!
Hallo,
Hallo,
Wir bedanken uns für deinen Einsatz und wünschen dir in der Zukunft weiterhin viel Erfolg!
Hallo,
Es ist sehr schade, dass du uns verlässt. Es ist natürlich verständlich, dass du dich mehr auf dein Reallife konzentrieren möchtest und wünsche dir viel Erfolg im Leben
Hallo,
Er wurde aufgrund schwerer Beleidigung und Ausnutzung der Adminrechte gebannt und auch entlassen.
Du warst sehr kurz dabei und hast fast keine Aktivität gezeigt, seit du im Team warst.
Hallo,
Das Team wird neu aufgebaut, daher suchen wir neue und aktive Supporter.
Bewerbungsrunde ist nun offen.
Hallo zusammen,
Die Bewerbungen wurden ausgewertet
Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen
RPG City Team
Hallo zusammen,
Die Bewerbungen wurden ausgewertet
Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit!
Zudem gibt es noch Beförderungen innerhalb des Teams
Mit freundlichen Grüßen
RPG City Team
Hallo zusammen,
Wir befördern nun offiziell folgende Admins
Mit freundlichen Grüßen
RPG City Team
Hallo,
Wir bedanken uns für deinen Einsatz und wünschen dir in der Zukunft weiterhin viel Erfolg!
Aktuell suchen wir 1-2 neue Forenmoderatoren.
Infos findet ihr hier: Stellenausschreibung Foren-Moderator | 1-2 gesucht
Hallo,
Viel Erfolg im Team und auf gute Zusammenarbeit
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
Mathias
Hallo,
Es ist sehr schade, dich in unserem Team zu verlieren, aber ich verstehe deine Entscheidung. Wenn du wieder aktiver werden kannst, freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest
Mit freundlichen Grüßen
Mathias