Entbannungsantrag

  • Name im Spiel: BlackRose

    Level: 14


    Grund für die Sperre: Sicherheitsban (bitte im TS melden)


    Ausführender (Head-)Administrator: keine Ahnung



    Dauer der Sperre: permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: irgendwann nehme ich an


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Hab nichts getan, war längere Zeit inaktiv durch meine damalige häusliche Situation, wollte heute nach langer Zeit das erste Mal wieder hineinschauen und stelle fest, dass ich gebannt worden bin. Hab auch selber kein TeamSpeak und auch leider die IP des Servers nicht.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?


    Wäre unschön, gerade weil ich nichts unrechtes getan habe.

    pasted-from-clipboard.png

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.