Bigi Forum unban Revision

  • Name des Forenaccounts: Bigi

    Grund der Sperre:


    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @NAME

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen)


    Forderungen/Begründung:

    Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich es wieder in ordnung bringen? Ist wie gesagt echt lange her und hab jetzt weder gehackt oder irgendwie Leute schwer beleidigt weshalb ich diese sperre in serversperren Niveau nicht verstehe, bin auch zufrieden mit warn bzw Preisen Strafe und Mute im forum für die ersten Tage damit ihr sieht das ich ok bin

  • mxtch[030]

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • mxtch[030]

    Hat das Thema geschlossen.
  • mxtch[030]

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.
  • mxtch[030]

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Forum verschoben.
  • Ich hätte dies nicht bearbeiten dürfen und die Revision nicht annehmen dürfen.


    Ich habe gedacht das es ein normaler Entbannungsantrag war.

    Aber eben nicht gesehen das Emre dich schon abgelehnt hatte.


    Warte auf eine Antwort von einem Head-Admin.

  • Morgen,


    du hast in der Vergangenheit nie auch nur einen sinnvollen Beitrag im Forum gepostet. Allerdings haben hier auch schon andere Kaliber eine weitere Chance bekommen. Da ich nicht sinnvoll argumentieren kann weshalb du diese nicht bekommen solltest, bekommst du hiermit von mir eine allerletze Chance. Vllt bist du ja in den vergangenen Monaten endlich etwas reifer geworden und hast gelernt dich zu benehmen. Bedenke, bei der nächsten Kleinigkeit von dir haben die [group]Forenmoderator[/group] hiermit von mir die Freigabe dich direkt wieder zu sperren. Also versau es nicht, den eine weitere Chance wirst du nicht bekommen!


    Grüße,

    Zepp

  • Zepp

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zepp

    Hat das Label von Warten auf Head-Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Zepp

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.