Name des Forenaccounts: lou_nesbit
Grund der Sperre: Erstellen von Unban-Anträgen, mit anzüglich befundenem Titel.
Ausführender (Super-)Moderator/Admin: floriaN
Forderungen/Begründung:
Wie bereits bekannt, wurde ich gestern gegen 16 Uhr von eurem Server ausgeschlossen, für angebliches Cheaten.
Natürlich, da ich nicht am Cheaten war und mich ungerecht behandelt fühlte, erstellte ich sofort einen Entbannungsantrag, welcher (natürlich) prompt vom guten Florian, nach kurzer sinnloser Diskussion, abgelehnt wurde. Die kurze Begründung war, dass ich ja wüsste, dass er recht habe und ich wohl gecheatet haben soll.
So erstellte ich sofort einen weiteren Antrag, welcher aber nun sofort und kommentarlos abgelehnt wurde.
Der dritte Antrag, mit dem Titel "unban florian ist noch jf" (oder so ähnlich), folgte zugegebenermaßen nur zur Belustigung meinerseits, da hier jemand offensichtlich keine Kritik an seiner Entscheidungsfähigkeit im Internetz zulässt, bzw. diese anzweifeln lässt.
Davon abgesehen, dass es bereits einiges über euer Image aussagt, so eine Person im administrativen Bereich eures Forums und im Spiel einzusetzen und ihn dieses verwalten zu lassen, ist es auch keine beleidigende Aussage, dass jemand Jungfrau ist.
Statistisch ist es sogar so: Jeder achte 26-jährige in Deutschland ist noch Jungfrau! Es ist also überhaupt keine Schande, wenn dies der Fall ist. Wenn man sich jedoch dadurch gekränkt fühlt und andere - nicht-Jungfrauen - deswegen anschwärzt oder benachteiligt, ist ein Admin-Status in einem öffentlichen Forum, meiner Meinung nach, kein geeigneter Platz für diesen jemand.
Kurzgesagt, würde ich gerne meinen Account wieder benutzen können, da ein permanenter Bann für "jf" einfach lächerlich ist, und das weiste selbst.