Entbannantrag Speax

• Name im Spiel: Speax

Level: 36

Grund für die Sperre: 3/3 Warns

Ausführender (Head-)Administrator: @Cloud

("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: paar Monate

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: Was denn für Gegenbeweise, ich werde hier ohne ein richtigen Grund

und Beweisen gebannt.

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

alles, was erwähnt werden sollte):

Will gerne mit Speax spielen, wenn möglich. Recovery ist fertig

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nope

• sevian 25. Mai 2022 um 21:24

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

@Mathias_Wilson übernimmt das sicherlich.

Ich habe dem geschrieben, antwortet aber nicht kann ich das nicht mit Denzel oder einen anderen Admin/Moderator machen?

Nein.

Grund dafür:

Zusätzlich muss ein Gespräch mit mir im Discord: Matze#0119 durchgeführt werden. Dies ist aufgrund des Account Recovery.

• Offizieller Beitrag

Hey,

Da die Abstimmung recht unentschieden ausging wurde folgende Voraussetzung angenommen:

• Verwarnungen werden von 3/3 auf 2/3 Verwarnungen gesenkt. Du kannst diese erst ab dem Zeitpunkt des Entbannes in 6 Monaten einen entfernen lassen
    • Du bekommst eine 6 Monatige SAMPCAC + Aufnahmepflicht
    • Bei GF kannst du direkt von einem Administrator+ zur Abspeicherung der letzten 5 Minuten gefordert werden. Nach dem GF muss die Aufnahme innerhalb 24h an den Administrator+ geschickt werden.
    • Du erhältst 240 Minuten Prison aufgrund der aktuellen verbleibenden Sanktionen
    • Zusätzlich muss ein Gespräch mit mir im Discord: Matze#0119 durchgeführt werden. Dies ist aufgrund des Account Recovery. (Wurde erledigt)
    • Sobald du nur eine Verwarnung erhälst (Hier gibt es keine Kulanz) erhälst du erneut die Serversperre.

Zusatz: Kato_Kobayashi wird dafür nicht entsperrt

Somit abgeschlossen

• Jonas.. 26. Mai 2022 um 10:49

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas.. 26. Mai 2022 um 10:49

Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.