Antrag auf Entserversperre von Kato

  • Name im Spiel: Kato_Kobayashi

    Level: 30-32

    Grund für die Sperre: Cheating


    Ausführender (Head-)Administrator: pr0dii.

    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)


    Dauer der Sperre: Perm

    Wann wurde die Sperre verhängt:


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

    alles, was erwähnt werden sollte): Hey,

    Ich bedauere mein Verhalten und würde mich sehr darüber freuen wenn meine Serversperre entfernt wird und ich noch eine Chance kriegen würde.

    Da mein Qseng wieder einen PC hat möchten wir ab und mal zusammen auf RPG spielen.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ja

  • sevian

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hey,

    Da die Abstimmung recht unentschieden ausging wurde folgende Voraussetzung angenommen:

    • Verwarnungen werden von 4/3 auf 2/3 Verwarnungen gesenkt. Du kannst diese erst ab dem Zeitpunkt des Entbannes in 6 Monaten einen entfernen lassen
    • Du bekommst eine 6 Monatige SAMPCAC + Aufnahmepflicht
    • Bei GF kannst du direkt von einem Administrator+ zur Abspeicherung der letzten 5 Minuten gefordert werden. Nach dem GF muss die Aufnahme innerhalb 24h an den Administrator+ geschickt werden.
    • Du erhältst 240 Minuten Prison aufgrund der aktuellen verbleibenden Sanktionen
    • Zusätzlich muss ein Gespräch mit mir im Discord: Matze#0119 durchgeführt werden. Dies ist aufgrund des Account Recovery.
    • Sobald du nur eine Verwarnung erhälst (Hier gibt es keine Kulanz) erhälst du erneut die Serversperre.

    Bist du damit einverstanden?, dann kannst du mich in Discord adden und wir führen den Account Recovery durch.


    Somit abgeschlossen

  • Mathias_Wilson

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.